Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Allerdings habe ich mich da schon in ein kleines Hundemädchen verguckt und würde sie am liebsten direkt zu mir nehmen. :/
Was meint ihr??Welches Hundemädel denn?
Stell doch mal den Link hier ein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ohh.. die ist echt toll!
-
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=273144.html
Kimba.
(Ihre Schwester Katie finde ich auch süß.) -
Oh mein Gott ist die süß!
-
Ja, ich finde sie auch zuckersüß.
Und bin nun ernsthaft am überlegen ob ich sie nicht zu mir holen soll!! Allerdings kenne ich mich mit den Organisationen nicht aus...
also, ich warte auf "Hilfe"... :) -
-
Dann sag mal wie man dir helfen kann! Zu dir holen heißt adoptieren?
-
Zitat
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=273144.html
Kimba.
(Ihre Schwester Katie finde ich auch süß.)Süß? Keine Frage. Ist halt ein Welpe ;-)
Ich würde NIE einen Welpen wollen, aber das muss jeder selbst wissen.Zum Vermittlungsablauf, besonders bei dieser Orga, guck mal hier:
http://www.waisenhunde.de/pageID_4858155.htmlIch habe mir das jetzt nicht durchgelesen, aber die Kleine ist ja noch in Spanien. Daher wäre meine Frage, wie der Transport organisiert wird (PKW oder Flug) und wann sie nach Deutschland kommen könnte.
Welpen sind normalerweise nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, können, könnten aber rein theoretisch durch die Mutter infiziert sein. Das sollte man bei einem Welpen aus dem Ausland einfach wissen. Das heißt, der Hund muss so ca. nach einem Jahr den Mittelmeercheck (Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose usw.) erhalten. Das kostet ca. 150 Euro.
Noch Fragen? Dann her damit :-)
Viele Grüße
Doris
-
Genau, ich würde sie gerne adoptieren. :) Ihr ein neues Zuhause bieten.
Allerdings habe schon in einem vorrigen Beitrag geschrieben, dass ich mich mit den Organisationen nicht auskenne und meine Tante da schon einmal eine nicht so gut Erfahrung gemacht hat.
Vllt hat ja jemand schon einen Hundi her oder allgemein schon mal einen Hund so adoptiert.Erfahrungsberichte einfach...
vllt gibt's das hier auch schon. Habe es bei "suche" nicht gefunden. :/ -
@ Sky: Das ist ein süßes Hundemädel, ehrlich. Hast Du Dir denn schon Gedanken gemacht, obs wirklich ein Welpe sein soll?
Nur ne Frage, ganz wertfrei!
-
Ja, bin auch auf der Seite am lesen. :)
Kosten usw. sind alles kein Problem, Zeit für Erziehung habe ich auch. Im Prinzip sieht im Moment alles klasse aus, mir fehlt nur noch der Hund. Habe ja auch lange genug überlegt.
Und nachdem ich nun auf dieser Seite am suchen bin, habe ich sie nun entdeckt und ja...
Habe ich auch schon gelesen, mit diesen Mittelmeerkrankheiten.
Bedeutet also: Wenn ich einen Welpen hole, kann es sein, dass er krank ist und den Hund meiner Eltern anstecken könnte?
Und erfahren kann ich das dann erst nach einem Jahr? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!