Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So, habe eine Absage für Scout erhalten. Sie hoffen dass er in der Pflegestelle bleiben kann - leider kam kein Satz ob ich in Frage käme, falls er dort nicht bleiben kann.
Na ja vielleicht ist es das Beste für den Racker, wenn er jetzt da bleiben kann
Du kannst bestimmt noch einer anderen älteren Fellnase in Not ein neues Heim schenken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jule: das unbedingt! Wäre ihm sehr zu wünschen dass ihm noch ein weiterer Umzug erspart bleibt.
-
Wer hätte das gedacht, ein Catahoula im Tierschutz, und noch ein so unglaublich süßer Fratz dazu!!!
-
guckt euch deeeen mal an.... was für ein Blick.. *schmelz!!!
-
Ja, aber ist taub, der kleine Kerl.
-
-
Zitat
Ja, aber ist taub, der kleine Kerl.
Das sagt nichts über den Hund aus. Ich meinte ja auch nur, dass ich noch nie eine so seltene Rasse im Tierschutz gesehen habe...
-
Zitat
Das sagt nichts über den Hund aus. Ich meinte ja auch nur, dass ich noch nie eine so seltene Rasse im Tierschutz gesehen habe...
Natürlich sagt das nichts über den Hund aus, aber vl. über die Tatsache, dass er in den Tierschutz kam. -
Zitat
Wer hätte das gedacht, ein Catahoula im Tierschutz, und noch ein so unglaublich süßer Fratz dazu!!!
Die Rasse musste ich jetzt erstmal googeln da ich sie noch nicht kannte.
Was für wunderschöne Tiere und der Kleene ist echt ein total süßer Spatz! -
Zitat
Wo der wohl her kommt? Ich dachte es gibt nur eine Züchterin/Erzeugerin von Catalouhas in Deutschland? (die hier bei Hamburg)
Der sieht mir verdächtig nach Merle x Merle aus... :/
-
Zitat
Wo der wohl her kommt? Ich dachte es gibt nur eine Züchterin/Erzeugerin von Catalouhas in Deutschland? (die hier bei Hamburg)
Der sieht mir verdächtig nach Merle x Merle aus... :/
Vielleicht wurde er ja legal/illegal aus dem Ausland mitgebracht und dann war er nicht mehr gewollt weil se gemerkt haben das er taub ist oder so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!