Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• die tiere brauchen einfach eine chance...
    mein derzeitiger pflegi saß länger als ein halbes jahr im tierheim, nachdem er aus der tötung gerettet wurde, weil es keine pflegestelle für ihn gab, da er von den tierheimleuten als aggressiv beschrieben wurde.

er kam hier an, hat finchen gezeigt, daß sie ihm unheimlich is und lieber net so dicht auf die pelle rücken soll und das wars. er is der coolste hund ever, auch in neuen situationen bleibt er gelassen... liebt kinder, autofahren, etc.. was man von einem durchschnittshund halt alles so erwartet. von wegen aggressiv...
    er brauchte nur seine chance, um zu beweisen, daß er ein guter hund is. die hat er hier bekommen. und schwupps war er reserviert. :gut:

ein beispiel dafür, wie sehr die tierheimsituation den tieren zusetzen kann. man wird schnell in eine falsche schublade gesteckt.
    unvoreingenommene menschen zu finden, die einen da wieder rausholen, is richtig schwer...

• Zitat

Ich habe keinen Platz, keine Zeit und überhaupt, ich will momentan noch keinen Dritthund

tja, und gerade habe ich ihn gesehen

http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=266700.html

ich weiß jetzt schon, dass ich die halbe Nacht grübeln werde, ob-ob nicht-ob vielleicht doch-

Wie geht denn so etwas?? Nach 14 Jahren den Hund abgeben!!?? :schockiert:
    Das ist doch .......ich finde dazu gar keine Worte - bin echt nur schockiert!!!!

puckishGirl, wie ist denn Deine Grübelei ausgegangen???
    Dem läuft doch die Zeit in riesenschritten davon!! Ich könnte heulen!!!! Wenn der nicht an gebrochenem Herzen stirbt, dann weiß ich nicht! :motz:
    So ein wahnsinnig Hübscher!!!

• Zitat

puckishGirl, wie ist denn Deine Grübelei ausgegangen???

Ich habe festgestellt, dass, wo zwei satt werden auch drei nicht hungern würden. Ich werde mit zwei Hunden nicht zu Besuch eingeladen...dann können auch drei zu Hause bleiben

Habe eine Anfrage mit allen meinen Gegebenheiten, sprich Arbeitszeiten, Wohnsituation, eigene Hunde etcetc geschickt - mal schauen, ob wir überhaupt in Frage kommen.

• Zitat

Na, da drücken wir doch mal die Däumchen, dass der Oldie seinen Lebensabend bei dir verbringen darf!

Dem schließe ich mich an ... BEIDE DAUMEN SIND FEST GEDRÜCKT!!!

• Ich hab ganz kurz selber überlegt, bei Collie wird sogar Männe schwach.... :ua_holy:

Aber net ne Woche vor Urlaub, net in unseren trubeligen Haushalt und net in ein Hanglagehaus samt Hanggarten und vor allem net zu den durchgeknallten Knallköpfen hier!

• Bin natürlich auch gespannt wie die Antwort ausfallen wird. Auf der TH-Seite selbst steht , dass er mittlerweile auf einer Pflegestelle wohnt - eigentlich sollten sie ihn nicht noch einmal aus einer Familie "rausreißen".

Ich schwöre, sollte ich zu Geld kommen (oder mal auf Rente gehen/falls ich die jemals bekomme), mache ich einen Hundeseniorenstift auf. Habe die Seite vom TH-Berlin gerade wieder mal besucht, da sitzt auch so eine alte 14j Dame - als Fundhund :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!