Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nicht klein, nicht jung, nicht putzig und dennoch...
Ist doch ein Goldschatz.
Wer braucht denn auch klein, jung und putzig?
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ist doch ein Goldschatz
Das denke ich mir auch!!!ZitatWer braucht denn auch klein, jung und putzig?
ICH nicht und ich denke eben, dass unsere Hunde mit der ruhigeren Art dieser Hündin besser klarkommen.Jetzt hoffe ich, dass unsere Diana bald komplett gesund ist, dann steht dem Einzug dieser Diana (praktisch, brauch ich nur einen Namen rufen und zwei Hunde kommen oder nicht
) nichts mehr im Wege *freu*
Liebe Grüße
Doris
-
Echt!!! Zieht die wirklich bei Dir ein!!! SUPI :2thumbs: :ua_clap:
Schaut mal, hat die nicht die wahnsinns Zeichnung im Gesicht!!!
Ich habe mich sofort total verliebt in die Süße!!!http://www.patras-hunde.de/pageID_10095048.html
Ich helfe ja bei der Orga mit, bin aber gerade an zwei anderen Hunden dran wegen der Vermittlung. Hoffentlich findet jemand anderer nen Platz für sie, ich weiß nicht, ob ich diese Süße wieder hergeben könnte, wenn ICH die vom Flughafen abholen müsste!
Ist ja eigentlich überhaupt gar nicht mein Beuteschema - aber so geht es manchmal..!!
Ich muß doch noch mal bei meinem Mann vorsprechen....!!!! -
Zitat
ICH nicht und ich denke eben, dass unsere Hunde mit der ruhigeren Art dieser Hündin besser klarkommen.
Jetzt hoffe ich, dass unsere Diana bald komplett gesund ist, dann steht dem Einzug dieser Diana (praktisch, brauch ich nur einen Namen rufen und zwei Hunde kommen oder nicht
) nichts mehr im Wege *freu*
Liebe Grüße
Doris
Ich freue mich für die Maus, und finde es toll von Dir, daß Du sie zu Dir holst. Die jungen, süßen Hunde finden immer bald ein Zuhause.
Aber es gibt auch sooo viele ältere Hunde, welche teilweise ihr Leben lang im Zwinger sitzen, oder sitzen werden.
Als ich einen Pflegehund wollte, war mein Wunsch zwar, daß sie ruhig und familienfreundlich (wegen meinem Sohn) ist, aber ich wollte auch einem Hund eine Chance geben, welcher sonst nie eine Chance hätte.Und die 5- jährige, verfilzte, souveräne Fina mit ihrem steifen Beinchen war ein Traum ....
Ich wünsche Euch viel Glück !
-
Ich habe keinen Platz, keine Zeit und überhaupt, ich will momentan noch keinen Dritthund
tja, und gerade habe ich ihn gesehen
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=266700.html
ich weiß jetzt schon, dass ich die halbe Nacht grübeln werde, ob-ob nicht-ob vielleicht doch-
-
-
Zitat
ich weiß jetzt schon, dass ich die halbe Nacht grübeln werde, ob-ob nicht-ob vielleicht doch-
Ich kann Dich gut verstehen.
Wie kann man einen Hund nach 14 gemeinsamen Jahren in Tierheim abschieben. Das will mir einfach nicht in den Kopf. Es gibt immer Wege. Bessere Wege für den Hund!
Ich würde auch jetzt schon so gerne, aber es geht einfach (NOCH!) nicht
Andererseits bleibt den "Auserwählten" halt nicht mehr alle Zeit der Welt ... es ist frustrierend :-/
-
http://www.tierschutzligadorf.de/details.php?tnr=880&lang=de
hach ja. die wärs doch :)
-
oja! Sie wäre für mich auch was! Den Namen Wendi finde ich auch irgendwie süß!
-
wenn mama doch nur ja sagen würde :/
aber n zweiter hund kommt für sie leider nicht in frage.. dabei is bruno doch soo faul, den merkt man gar net...
ich brauch nen power-hund -
Die Kleine ist bestimmt richtig quirlig! Meine auch...
dennoch brauche ich auch noch einen "Powerhund", nur
jetzt noch nicht! Du wirst dann wohl auch noch warten müssen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!