Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Was für eine süße Nase.... http://217.20.127.128/baseportal/Hun…sicht&Id=263194
schmacht!!!! Mal wieder! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wie konntest du nur diese Seite hier verlinken,
so viele Bollerköppe und alle soooo süß...
Da blutet mir schon wieder das Herz...Ja... die meisten kenne ich persönlich... besonders bei Bambi blutet mir das Herz. Sie ist so eine süße Maus *seufz* ... oder Ben, der schon seit Ewigkeiten im TH sitzt... ich musste leider schon mehrfach miterleben wie gerade die Bollerköppe im TH sterben mussten und nie wieder ein neues zu Hause finden durften. Jedesmal muss ich Rotz und Wasser heulen ...
-
...was ein süßer, süßer Schatz!!!
...auch wenn er ein Ressourcenproblem hat...
-
Zitat
...was ein süßer, süßer Schatz!!!
...auch wenn er ein Ressourcenproblem hat...
Wenn du die Zuckerschnute holen gehst, dann bring mir doch bitte gleich Naidoo von dort mit
-
Ich glaube ein paar Seiten vorher wurde Naidoo schonmal erwähnt.
Er ist ganz besonders irgendwie. Also wenn Du ihn dann doch nicht willst, nehme ich ihn! -
-
Zitat
Ich glaube ein paar Seiten vorher wurde Naidoo schonmal erwähnt.
Er ist ganz besonders irgendwie. Also wenn Du ihn dann doch nicht willst, nehme ich ihn!Ich hab ihn hier auch schon erwähnt
Bin total verliebt in den Süßen und wenn es nicht noch so lange hin wäre bis alles für einen Zweithund passt, dann wäre ich zumindest schon mal vorbei gefahren, den Kilometern zum Trotz ... :liebhab:
Na ja und sollte er dann noch da sein ... aber ich hoffe natürlich, dass das Kerlchen viel früher aus dem Tierheim rauskommt. -
Er würde sich im richtigen Zuhause bestimmt toll entwickeln.
Wielange würde es bei Dir denn noch dauern? -
Zitat
Er würde sich im richtigen Zuhause bestimmt toll entwickeln.
Wielange würde es bei Dir denn noch dauern?Noch ein halbes Jahr
Und dann muss er ja noch zu Balou passen - also nicht nur optisch, weil ich finde die beiden haben das selbe Gesicht -
Ach, so lange ist es ja gar nicht. Ich gebe mir z.B. noch 2-3 Jahre Zeit.
Also... wenn Du auf 5 Monate verkürzt sind es in 4 Wochen nur noch 3 Monate!>nur Spaß!
-
Zitat
Ach, so lange ist es ja gar nicht. Ich gebe mir z.B. noch 2-3 Jahre Zeit.
Also... wenn Du auf 5 Monate verkürzt sind es in 4 Wochen nur noch 3 Monate!>nur Spaß!
Du könntest ihn ja in Pflege holen und ich hol ihn dann bei dir ab - und werde dann öfters bei dir als daheim sein
Es geht bei uns nur darum, dass der Umzug über die Bühne geht ... aber dank der Arbeiten die am Haus noch zu tun sind werden wir erst Ende dieses Jahr umziehen können - wenn nichts dazwischen kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!