Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• oh das verstehe ich, kira!echt eine hübsche...kennst du sie auch persönlich? bruno war doch aus dem th aachen,oder?
    ihr zieht doch jetzt in so ne tolle wohnung mit garten...platz wäre doch da genug =) :p

• Jap genau Bruno war auch von da. Ich bin da Mitglied im Tierschutzverein und Patin, aber leider kenne ich sie nicht persönlich. Nach Brunos Tod konnte ich das TH noch nicht wieder betreten...

hachja ich würde sie SOFORT nehmen!! Ehrlich. Aber meine Baustelle, die ich hier habe ist einfach noch viel zu groß! Schade, aber jetzt geht Balou erstmal vor!

• das ist klar das balou jetzt vorrang hat...
    bruno`s tod ist ist einfach noch viel zu präsent für dich...das kann ich verstehen! mir kommen auch 3 jahre nach dustys noch die tränen... gib dir noch zeit!

• Ich hab mich auch total verliebt in das süße Kerlchen namens Spike:
    Hunde Tierheim Lüneburg
    Ich bin und bleibe halt nen totaler Rauhaardackelfan. :ops: Wir haben Urlaub also viel Zeit und genug Platz für so einen kleinen Kerl. Er ist schon 8 Jahre, also nicht nicht mehr zu ungestüm und wäre bestimmt ein super Freund für Mara, die kleine Hunde doch so sehr liebt. Hach ich wieder... :roll:
    Steht auf diesen über 150 Seiten auch, wie man vernünftig ist? :roll:
    Na ja, hab schonmal ne Mail geschrieben, schaden kann es ja nicht. :hust:

• Antje, der ist wirklich schnuckelig! Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Bitte weiter berichten!

• Danke Swantje und Bibi. ;)
    Ich fände es auch total schön, wenn endlich wieder was Dackeliges bei uns wohnen würde. Schade, dass da so wenig Info´s über ihn stehen. Jetzt denke ich so viel an ihn und nachher kann er gar nicht alleine bleiben oder mag keine anderen Hunde. Denn wer Mara nicht mag, den mag ich auch nicht. ;) Und alleine bleiben könnte man zwar üben, aber dazu hätte ich nicht genügend Zeit.
    Bestimmt antworten die gar nicht, oder er ist schon weg. :hust:
    Ich darf mir solche Seiten auch eigentlich nicht ansehen, aber da Lars nicht mehr total gegen einen Zweithund ist, konnte ich mich mal wieder nicht zusammen reißen! :roll:

• Hach so viele süße Hundis *schmacht*

Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken eines Zweithundes.
    Wahrscheinlich würde ich mich aber erstmal als PS für unseren Verein anbieten... Obwohl ich schon ahne, dass ich da schneller zum Zweithund komme, als ich gucken kann. :lol:

Leider kann ich die Hunde nicht direkt verlinken:
    http://www.for-animals.de

Bei den Auslandsrüden interessiert mich Joker, und bei den Auslandsmädels Akte! *träum*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!