Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Oh mein Gott Patrick, was für ein Häufchen Elend.
Ich wünsche der armen Maus, dass sie wieder zu Kräften kommt, bald ein unbeschwerte Leben führen kann und die ganze traurige Vergangenheit hinter sich lassen kann!!!!
Traurige und entsetzte Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist mal wieder um mich geschehen...
Hätte ich die Möglichkeit einen dritten Hund zu halten, dann würde meine Wahl auf diese wunderhübsche, einzigartige Hündin fallen :liebhab: -
roterfindus Woooow ist die schön
-
Wunderhübsch die Maus und vorallem kann sie so süß lachen
Die Maus ist mir heute ins Auge gesprungen
-
Zitat
Es ist mal wieder um mich geschehen...
Hätte ich die Möglichkeit einen dritten Hund zu halten, dann würde meine Wahl auf diese wunderhübsche, einzigartige Hündin fallen :liebhab:Die ist wirklich super schön!!! Kann ich gut verstehen, dass sie dir gefällt!
-
-
Wow! Sie würde super zu meiner Maja passen!
... *schwärm*
-
Ei guckt mal hier - ein wunderschöner und total lieber Rüde, der so viel Elend durch Menschen erfahren hat. Wie krank sind manche Menschen???
http://www.patras-hunde.de/pageID_9809583.html
Ich glaube, ich könnte zum Hundemessi werden
Je mehr ich sehe und lese, desto mehr Hunde würde ich aufnehmen wollen
Ist er nicht ein Traumbursche???? -
Zitat
Ei guckt mal hier - ein wunderschöner und total lieber Rüde, der so viel Elend durch Menschen erfahren hat. Wie krank sind manche Menschen???
was ein süßer Kerl... da kommen mir echt wieder die Tränen und die blanke Wut hoch... wie kann man nur sowas tun?! Hoffentlich findet er ein zuHause und lernt nochmal, dass auch er geliebt werden kann...
-
Wie konnte ich mich nur so lange bevor feststeht ob ein Zweiter einzieht durch Vermittlungsseiten schlagen?
Er hat einen Gesichtsausdruck genau wie Balou, sein Charakter ist bis auf die Unsicherheit so wie ich es mir vorstelle und zu groß wäre er auch nicht. Klar wünsche ich dem Kerl, dass er so schnell wie möglich ein neues Zuhause findet .. aber hach ... wenn er noch da ist, wenn es bei uns aktuell wird ... dann weiß ich nicht .. ob ich nicht nach Gießen fahre
-
Sie ist wieder zurück... Kyscha aus dem Tierheim Aachen (http://www.tierheim-aachen.de)
oh man bei dem Anblick könnt ich glatt schwach werden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!