Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
BigSandy :
den hab ich auch schon lange auf meiner Favoritenliste im Zerg
. Der Bursche ist unserer Alina wie aus dem Gesicht geschnitten, das könnten Geschwister sein.
Gehe auch immer mal wieder auf die Seite der Orga im iNet, die Orga gefällt mir gut und wenn ich so könnte wie ich wollte ...
.
LG
KruemelchenDas ist hier in diesem Thread der häufigste Satz....da bin ich mir sicher!!!
*seufz*
Ja Kruemelchen, der passt ja auch wie die Faust aufs Auge in Euer Rudel!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uaaaaaahhhhh ich habe mich auch verliebt und direkt eine anfrage gestartet ob ich Pflegestelle werden kann.
Guckt euch mal diese süße Maus an :
-
wow die find ich abr auch süüüß, findet bestimmt schnell was!
-
Zitat
wow die find ich abr auch süüüß, findet bestimmt schnell was!
Neeeeee, sag das nicht, sie soll doch erstmal zu uns kommen
-
-
-
Hör ma Refur...such ma da oben aufm Berg nen großen Aussiedlerhof, wir ziehen da dann alle hin und halten 10 Hunde.
Fox is wirklich süß *schmelz*
-
Nix lieber als das
-
Zitat
wenn ich so könnte wie ich wollte ...
Ich reihe mich auch bei denen ein, die es einfach nicht lassen können sich auf Tierschutzseiten herumzutreiben und dann eben diesen Satz mit einem Seufzen von sich zu geben...Mich spricht nur selten ein Hund spontan an, aber diese Hündin hat so ein gewisses "Etwas" :
http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=607
Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde der Zweithund schon bald einziehen.
Leider ist der Wunsch im Moment nicht vernünftig realisierbar... -
Oh Rosenrot, die ist ja der Hammer!! Überhaupt nicht mein Beuteschema, aber der Blick, wow, superzuckersüß!!!
Ja, sie hat das 'Gewisse Etwas'!!!
*seufz* *seufz* -
Dieser Hund ist aber absolut mein Beuteschema!!
Ich kann total verstehen, dass Du Dich in diese süße Maus verliebt hast.
(Und ich sollte es auch lassen, ständig auf Tierschutzseiten zu stöbern, weil ein Zweithund nunmal nicht geht
)
LG Gobby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!