Tipps gegen Durchfall??
-
-
ich gebe dann reis pur.... danach ist es wieder ok. sollte es niht helfen, bin ich beim ta....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für die Tipps.
Ich habe ihm gestern zweimal etwas Banane gegeben und heute geht es ihm wieder besser. -
Bitte einem Welpen oder Junghund keinen Reis bei Durchfall füttern, es kann schnell zu Dehydrierung kommen denn Reis entwässert. Und das mit den Milchprodukten, es stimmt wirklich, sie mindern die Aufnahme des AB´s.
-
Bei durchfall kriegt meine kleine immer ein tag nichts zu futtern jedoch muss immer lauwarmes wasser für ihn bereitstehen
-
Fermentgetreide ist ideal zum Aufbauen der Darmflora. Man muß dazu nur ganz wenig geben. Gibt es bei uns für alle Pferde und Hunde nach den Wurmkuren oder antibiotischen Behandlungen.
Im Stullmisan ist Ton drin, das ist das was eigentlich stopft. Hat letzten Winter bei den Pferden (auch Durchfall nach WK) leider gar nicht geholfen.
LG, Andrea
-
-
LaBorderCollie man soll Welpen ned einen ganzen Tag lang fasten lassen, dass ist für welpen die sonst 3 mahlzeiten kriegen viel zu lang. also ich würde das ned machen!
gebe immer reis mit hüttenkäse und wasser rein. amy mag das gerne und es hilft..
-
habe meiner alten hündinn, wenn sie durchfall hatte dünnen kamille tee gekocht um den magen zu beruhigen. Dazu gab es dann etwas gekochten reis...
zusatzlich habe ich ihr dann eine 1/4 bis 1/2 tablette gegen durchfall gegeben.
Ganz normsle tabletten für den Hund in ein stückchen fleischwurst..
ne stunde später war alles okaay.... -
Zum Thema AB´s...
Es gibt bestimmte AB´s die man sogar mit Joghurt nehmen soll da sie dann nicht so auf den Magen schlagen zB Clindamicyn -
Auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört, unsere bekommt bei Durchfall immer Salzstangen. D.h. das Salz bekomme ich
! -
Zitat
Auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört, unsere bekommt bei Durchfall immer Salzstangen. D.h. das Salz bekomme ich
!Und Cola

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!