Wer kennt Doggilux Liegeplätze?
-
-
Hey die sind auch toll. Nur sind die preislich irgendwie alle nah beeinander *grrrr*
Bin doch Schnäppchenjäger -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Seit ihr wahnsinning solche Links hier einzustellen
.
Wie soll ich mich da beherrschen und kein so tolles Kuschelbett für Paul kaufen.
Da kann man doch nicht wiederstehen.
Auf der Messe in Dortmund konnte ich mich gerade noch so beherrschen aber nu, nu sitz ich hier und es grummelt, weil die Betten so viel schöner und gemütlicher aussehen als das von Paul.
Oh mist, sind die toll.Nu muss ich meine Hände festtackern, damit ich nur ja nicht in Versuchung komme.
LG
UlliGrins - geht mir genauso. Chandro hat nämlich noch kein richtiges Bett
-
Na wenn Chandro nicht mal ein Bett hat, dann hast Du doch nen guten Grund zuzuschlagen
Ich such nur nach der Ideallösung nach 101 Liegeplatz und bin somit hier gelandet. Ich glaube es dauert nicht mehr lange mit der Beherrschung
-
Chandrocharly, na super, du hast wenigstens einen Grund. Paul hat drei Liegebetten aber keiner sieht so gemütlich aus wie diese Betten und nu hadere ich schon den ganzen Tag mit mir.
Mal schauen, wie lange ich durchhalte
LG
Ulli -
In den Glückskuhlen fühlen sich anscheinend auch die Schweinchen wohl, wäre etwas für Christine...falls ihre Hunde schon genügend Betten haben ein gutes Alibi für ein weiteres Bett.
Ich bin glaube ich ein Rabenfrauchen, denn Bonny hat bloss einen ganz profanen Korb
,
ich muss direkt mal überlegen, ob...
vielleicht und eventuell es auch etwas für ihn wäre.
-
-
agil- das ist aber echt n problem,wenn er schon 3 Betten hat. Aber wenn kein s soooooo schön ist,sollte man sich überlegen
Ansonsten, bei dem Ansturm hier,die sollten uns am Umsatz beteiligen!
-
Dann werden die Dinger am Ende noch teurer, also besser nicht
Nur haben wir jetzt die Qual der Wahl
-
So, nu hab ich es bestellt.
Wenn es da ist, werd ich mal ein Foto einstellen.
Ich hab mich ja lange beherrscht aber heute hab ich mich nicht mehr zurück halten können und die Bestellung abgeschickt
LG
Ulli -
Hallo liebe Foris,
habe schon seit einigen Jahren für meine Wauzis eine Kudde von Sabro.
http://www.sabro.de
Ist einfach genial. Habe bis jetzt nichts besseres finden können. Vor allem so was von robust, das Teil ist nicht klein zu kriegen und vollkommen pflegeleicht.Liebe Grüße
Melisande
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!