Wer kennt Doggilux Liegeplätze?

• Zitat

Seit ihr wahnsinning solche Links hier einzustellen :D .
    Wie soll ich mich da beherrschen und kein so tolles Kuschelbett für Paul kaufen.
    Da kann man doch nicht wiederstehen.
    Auf der Messe in Dortmund konnte ich mich gerade noch so beherrschen aber nu, nu sitz ich hier und es grummelt, weil die Betten so viel schöner und gemütlicher aussehen als das von Paul.
    Oh mist, sind die toll.

Nu muss ich meine Hände festtackern, damit ich nur ja nicht in Versuchung komme.

LG
    Ulli

Grins - geht mir genauso. Chandro hat nämlich noch kein richtiges Bett

• Na wenn Chandro nicht mal ein Bett hat, dann hast Du doch nen guten Grund zuzuschlagen ;)

Ich such nur nach der Ideallösung nach 101 Liegeplatz und bin somit hier gelandet. Ich glaube es dauert nicht mehr lange mit der Beherrschung :roll:

• In den Glückskuhlen fühlen sich anscheinend auch die Schweinchen wohl, wäre etwas für Christine...falls ihre Hunde schon genügend Betten haben ein gutes Alibi für ein weiteres Bett. :D

Ich bin glaube ich ein Rabenfrauchen, denn Bonny hat bloss einen ganz profanen Korb :gott:,

ich muss direkt mal überlegen, ob... :???: vielleicht und eventuell es auch etwas für ihn wäre.

• So, nu hab ich es bestellt.

Wenn es da ist, werd ich mal ein Foto einstellen.

Ich hab mich ja lange beherrscht aber heute hab ich mich nicht mehr zurück halten können und die Bestellung abgeschickt

LG
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!