Wir brauchen dringend Hilfe sonst werd Ich noch wahnsinnig
-
-
Hallo,
also ich denke auch, dass der Kleine gelernt hat in die Wohnung zu machen und die Dinge, die die Welpis im jüngsten Alter bereits gelernt haben sind schwieriger wieder rauszubekommen....aber nicht unmöglich!
Ich würde mit dem Clicker arbeiten.....
da hast du auch auf Entfernung die Möglichkeit zu Verstärken wenn er was richtig macht. Damit hab ich meiner Kleinen beigebracht auf Komando hin zu pieseln... ist praktisch z.B. in der Stadt wenn nur ein kleines Fleckchen Grün ist oder an der Autobahnraststätte...ich hab meine Hunde immer mit Bauch nach oben hochgenommen - während sie dabei waren ihr geschäft zu erledigen - und hab sie dann draußen weiter machen lassen....
ist sanfter als am Nacken, je nach Rasse sind die dann schon recht schwer ....viel Erfolg!
lg
Hella - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir brauchen dringend Hilfe sonst werd Ich noch wahnsinnig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm - lässt sich nicht rausfinden, ob und wie oft die Welpen jemals draussen waren?
Vielleicht hat sich keiner wirklich drum gekümmert?
Haben du und die anderen Welpenbesitzer denn keinen KOntakt zu den Besitzern der Mutter?
Dann könntet ihr da mal nachhaken.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an - Fluffys "Rezept" zur Stubenreinheit hört sich einfach logisch durchdacht an und hat ja auch schon bei einigen Usern hier Erfolg gebracht wenn ich mich richtig errinere.
Wie sieht denn euer gesamter Tagesablauf aus mit dem Hund? Kann es sein, daß er Aufmerksamkeit haben möchte - egal ob positiv oder negativ?Liebe Grüße
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!