Wieviele Mahlzeiten bekommen eure Hunde am Tag?
-
-
Unsere bekommt dreimal täglich was und dann zwischendurch noch mal nen Kong, Futterball oder auch Leckerlies zum Suchen und Belohnen. die werden dann halt von der Tagesration abgezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Mahlzeiten bekommen eure Hunde am Tag?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es nur Abends Knochen können sie sich ja selber einteilen, Leckerlies bekommen meine nur wenn ich mit ihnen Agi mache, Flyball oder tricks übe.
-
Rudi kriegt abends eine Mahlzeit, vormittags bekommt er was zum kauen, Ochsenziemer, Hühnerhälse oder n Kauknochen....
-
mein dicker hat sein futter zur freien verfügung und kann fressen wann er mag.
kauknochen bekommt er immer dann, wenn er es möchte. Das kann mittags oder abends sein. -
Also Fritzi bekommt morgens (zwischen 6 und 10:00 Uhr, halt wann ich aufstehe) Nassfutter und so gegen 18:00 Uhr ihr Trockenfutter. Wenn ich zur Uni gehe oder irgendwelche Erledigungen mache, die etwas länger dauern, bekommt sie einen Eiskong und etwas anderes zum knabbern (z.B. ein Stück Strosse).
Lieben Gruß von Lena
-
-
Diego bekommt generell zwei mal am Tag Futter.
Morgens TF und abends Naßfutter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!