Lupovet, Provonita, oder welches Futter?
-
-
Hallo,
bin jetzt endlich mit Hund in Deutschland gelandet (war in den USA).
Mein Hund frisst momentan Innova, mag es aber nicht so gerne. Ist einfach kein guter Fresser und ich hab noch kein Futter gefunden, das er mag.
Jetzt will ich was neues probieren und langsam umstellen. Aber welches Futter???? Lupovet? Kann ich das einfach ganz normal fuettern wie jedes andere Trockenfutter? Oder gibt es was besseres??Bitte um Rat!!!
Danke im Voraus!!
Samira -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lupovet, Provonita, oder welches Futter? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auweia, schau mal in dem Thread - Aldi tut s wohl auch Unter allgemeines zum Thema Hundefutter. Da wird gerade über Deine Frage diskutiert - L.G
PS. Vielleicht kann mir dabei mal jemand erklären,wie ich den betreffenden Thread zum Anklicken einschreiben kann? Ihr wisst doch, bin noch DF Doofi
-
Hier ist er:
https://www.dogforum.de/ftopic34403.html
Hallo ChandroCharly,
Du gehst in den Thread den Du reinstellen möchtest,
klickst mit der rechten Maustaste oben in der Adressleiste den Thread an
und gehst auf kopieren,
fügst ihn dann wieder mit der rechten Maustaste in den neuen Thread ein.Hoffe ich hab es einigermassen veständlich erklärt, ist ja schon spät.
Versuchs mal, wenn Du noch Fragen hast, melde Dich. -
Zitat
Hier ist er:
https://www.dogforum.de/ftopic34403.html
Hallo ChandroCharly,
Du gehst in den Thread den Du reinstellen möchtest,
klickst mit der rechten Maustaste oben in der Adressleiste den Thread an
und gehst auf kopieren,
fügst ihn dann wieder mit der rechten Maustaste in den neuen Thread ein.Hoffe ich hab es einigermassen veständlich erklärt, ist ja schon spät.
Versuchs mal, wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.Oh Roxybonny,
ich gehöre auch zu den Doofen, die soetwas nicht in die Reihe kriegen :kopfwand:
Kannst du das nochmal für ganz Doofe erklären.Viele Grüße
Conny -
Also, es gibt einfach so viele Futtersorten..... jetzt hab ich mal Lupovet bestellt und werde es ausprobieren..... mal sehen ob er es mag.
-
-
Okay, Okay, das versuche ich jetzt mal
1. Du suchst den Thread, den du meinst und öffnest ihn
2. du machst einen Doppelklick in die Leiste ganz oben auf deinem Bildschirm, in dem immer die Webadresse steht. Dort steht dann eine etwas längere Adresse, deren Anfang immer https://www.dogforum.de/.... ist
3. du klickst auf der markierten Adresse mit der rechten Maustaste und gehst auf "kopieren".
4. du suchst den Thread, in dem du deinen Link in die Antwort setzen möchtest und öffnest ihn
5. Du gehst auf antworten und dann klickst du mit der linken Maustaste in die Antwort.
6. Du klickst mit der rechten Maustaste und gehst dann auf "Einfügen".7. Es ist vollbracht, du hast den Link einfach in die Antwort kopiert. Wenn du die Antwort jetzt sendest, kann jeder mit einem Klick auf den Link dorthin kommen.
Ich hoffe, dass war okay. Ich hab versucht es wirklich auch für Computer Neulinge zu erklären ...
-
Sorry Samira das wir etwas vom thema abgeschweift sind. Schaue wirklich noch mal in den oben genannten Thread, da erfährst Du wirklich viel Über Trofu, L.G
-
Also, ich hab jetzt meinen Kleinen auf Lupovet umgestellt. Er liebt es und vertraegt es auch super gut. Keine Durchfaelle mehr!! Vielleicht war es ja wirklich der ganze Mais, Reis etc den er nicht so gut vertragen hat.
Aber eine Frage hab ich doch: Er scheint mehr aufs Klo (gross) zu muessen. Mindestens 2-3 Mal am Tag.... ist das normal oder wird sich das noch aendern??? -
Das ist bei einer Futterumstellung normal und sollte sich nach ca. 2 Wochen erledigt haben.
Am Anfang kann es auch öfter mal zu Gasalarm :furz: kommen.
Auch dies ist normal
-
Umgestellt hab ich Futter leider schon oefter. Aber er hat es noch nie so gut vertragen wie mit Lupovet
Aber wenn sich das noch aendert, dann ist ja alles super!
Ja, das mit dem Gas hatten wir auch schon! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!