giftköder gefressen oder war`s nur trofu??????
-
-
vielen dank für die frage, es ist immer noch alles gut, ich denke mittlerweile auch, es war nichts schlimmes, sonst wäre bestimmt schon was passiert PUHHH
über jetzt schon jeden tag dass vom boden alles tabu ist, aber er lernt es noch nicht wirklich...
muss sowieso noch wegen seiner eifersuchtsmacke mit der huschuh sprechen und hoffe die haben ein super trainingsprogramm für beide probleme.
aber wer schüttet denn einen ganzen haufen trofu in den wald, ist ja irgendwie auch komisch. na besser ein liebenswerter spinner als andersherum!
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Freut mich, dass alles gut gegangen ist. Ich hab auch so ne Müllschluckerin Zuhause. Ich krieg da immer die Krise, da es ja besonders in Berlin (hab ich manchmal das Gefühl) besonders viele durchgeknallte Leute gibt, denen ich so etwas zutraue.
Darf ich mal fragen, zu welcher Hundeschule du gehst und ob du zufrieden bist? Will jetzt auch wieder verstärkt in die Hundeschule gehen und würde aber vorher (vielleicht) wechseln wollen.Lieben Gruß von Lena
-
ich war bei greh, persönlich war ich zufrieden aber es gibt da wohl ziemlich geteilte meinungen. als ich da war gab es genug trainer ca 1 pro 6 hunde, es wurde gewaltfrei mit den hunden umgegangen, der hund ist gerne hingegangen und die dinge die wir dort gelernt haben vor mittlerweile über 3 monaten kann er immer noch, wenn ich sie ab und zu mit ihm übe.
der einzige makel es kostet find ich ganz schön viel geld....
deshalb musste ich auch erstmal ne pause machen, aber bei den beiden problemen komme ich ohne hilfe glaub ich nicht weiter.
falls du ne andere schule weisst gerne tipps weitergeben:-)! -
Danke für die Antwort.
Ich war auch bei Greh. Hab da den Erziehungskurs gemacht und war bei den Welpenstunden. Ich war im Grunde auch zufrieden, aber ich find es auch ein wenig teuer. Irgendwie will ich was Neues, was mir vielleicht noch nen wenig mehr zusagt.Lieben Gruß von Lena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!