• Es ist schwarz, vorne flach,hinten hoch, 4 lange Stäbe dran und hängt in der Mitte durch ,sitzt mitten im zerrissenen Mülleimer, Eierschale auf n Kopf, ein Blick zum Wegschmeissen??????????

Mein Chandro,hab mal 5 Min. nicht aufgepasst, ich liebe ihn!

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag,

und NEIN,ich habe nichts getrunken.

PS. Liebe Mod s ,wenn der Platz zu schade ist um hier sowas zu schreiben,einfach löschen. Hab mich nur gerade tierisch amüsiert und musste das mal loswerden L.G. sylvi :irre:

• Ich hab doch leider keins. Als ich in die Küche kam und er da so salopp wie nur ein Welpe sitzen kann mitten im Müll, mit Eierschale auf dem Kopf als wäre gerade ein Müllmonster geschlüpft. Ich musste mir mit unterdrückten Lachen ein.. Chandro was machst du da,das ist PFUI ...rausquetschen und bin dann giggelnd zusammengebrochen. Bis ich den Foto geholt hätte,ist er längst auf und davon. Schade,das wär ein Bild geworden. Ich musste immer noch lachen,als ich den Feudel geholt habe,den stell ich zur Zeit gar nicht mehr weg. Jetzt kriege ich auf jedem Fall einbruchsichere Mülleimer. Und Fotos von meinen Hunden kommen demnext. Bestimmt.

Mein mann hat mich das erste Mal beim feudeln lachen sehen, wie in der Werbung von Meister Plopper. Die freuen sich auch über jeden Dreck...L.G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!