grüner Augenausfluss / Bitte um Hilfe!!!

• Hallo zusammen,

und schon wieder mache ich mir Sorgen um unsere Kelly.
    Die Erkältung ist gerade erst ausgestanden und schon haben wir das Nächste:
    Diesmal hat sie grünen Augenausfluss... gestern war das nur auf einem Auge (und auch gar nicht schlimm, deshalb habe ich erstmal abgewartet), aber heute morgen als wir aufwachten, hatte sie sowas wie Schlaf in den Augen - nur leider war der grün (und irgendwie dickflüssig)!
    Was ist das? Vielleicht eine Bindehautentzündung?
    Kann mir jemand helfen???

BITTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!

• Guten Morgen Kelly,

Augenausfluss muss nicht immer eine Bindehautentzündung sein, sondern kann auch in unmittelbarem Zusammenhang mit Infektionserkrankungen stehen.
    Möglich ist auch, dass es noch mit der ausgestandenen Erkältung zusammenhängt.

Vielleicht solltest Du es lieber einem TA zeigen, denn mit den Augen ist nicht zu spassen.

Gute Besserung!

• Hallo Kelly,

das ist ja schon heftig, was ihr da beim TA erlebt habt und ausgestanden ist es noch nicht.
    Die arme Maus ist ja völlig durcheinander und zwar körperlich - und wahrscheinlich auch psychisch, was sich zusätzlich dann körperlich niederschlägt. Die Erlebnisse beim TA haben sie bestimmt ganz schön verägstigt!?!
    Mein Tip wäre eine komplette Darmsanierung (Entgiftung, Aufbau, Stärkung, denn das Darmsystem ist viel mehr als "nur" ein Verdauungsorgan!) und eine gezielte Unterstützung für Immunssytem und Stoffwechsel. Aber auf natürlicher Basis, bloss nicht noch mehr Chemie!
    LG
    nadia

• Außer diesem grünlichen Ausfluss geht es ihr aber blendend! Sie tobt rum und mach wieder jede Menge Unsinn!
    Ich warte erstmal ab... die TA-Kosten steigen nämlich langsam über ein hohes Maß hinaus (...)!
    Vielleicht gibt sich das am WE wieder!

• Ich würde zum TA gehen und den Hund austherapieren und danach dann zu einem THP, der den Hund dann erste einmal entgiftet und dann aufbaut (Konstitutionsmittel). Meist geht es dann ohne wirklich schwere Probleme weiter und das Tier braucht so schnell keinen Tierarzt, weil die kleinen Infekte nicht mhr so schnell kommen - oder auch gar nicht mehr, weil das Immunsystem gestärkt wird und auch das Wesen (Psyche).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!