Mein Hund ignoriert mich!

  • Hey,

    ich muss Dir mal ein Lob aussprechen, ich finde Du bist ganz schön reif für Deine 15 Jahre! Finde ich klasse, wie Du das alles so hinbekommst, man merkt dass Du dich gern mit Deinem Hund beschäftigst :)

    Und: Klar wollen wir die Bilder sehen. Ich liebe Malis! :)

    lg
    Dana

  • Danke =)

    Darf ich die Bilder hier reinstellen?!
    Denke schon oder?!

    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

    Einmal ohne Schnee:

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und mit Schnee:

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lg Steffi

  • Super!
    Die Nebelhornbahn bin ich mit meinem auch schon gefahren. Ich hatte ihn allerdings auf dem Arm, weil er sonst zu sehr zwischen die Füße geraten wäre, es war supervoll an dem Tag. Da kann man schön wandern, ne?

    Süße Maus! Sehe ich das richtig, trägt sie ein Halsband? Ich würde beim Schleppleinentraining ein Geschirr nehmen, wenn sie an der Schleppe zieht oder aus irgendeinem Grund reinrennt (Pferde ;) ), kann das wegen der Länge sehr unangenehm werden. Reine Sicherheitsmaßnahme.

    Viele Grüße und immer weiter so!
    Silvia

  • Hallo Steffi!

    Schön, dass die Maßnahmen schon Erfolg zeigen. Mach' immer schön weiter so und lass' Dich nicht entmutigen, wenn's auch mal wieder einen Schritt zurück gehen sollte! :gut:

    Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!