Hilfe,alaskan malamute in hannover entlaufen!!!!!!!

• hallo,
    mir kommt das auch ziemlich komisch vor...
    es ist der hund von der freundin meines ex mannes.er rief mich heute an und sagte mir,das das bild in der zeitung ist und der hund aussieht wie torre.
    ich find das alles sehr komisch...frage mich schon die ganze zeit,ob sie ihn evtl nicht selber abgegeben haben..wenn er es ist.
    er ist komischerweise nie wieder aufgetaucht..
    ja,kann man online sehen.frag mich bitte nicht mehr wo....

• naja ne Ähnlichkeit bei Hunden der gleichen Rasse is ja immer gegeben, finde ich.

Kann man die Frau nicht direkt fragen, ob sie das Tier abgegeben hat?
    Und was wäre, wenn es so wäre? Könnte man dann überhaupt noch was machen?

Ich weiß ja jetzt leider nicht, was es denn für eine Anzeige war, wo du das Bild gesehen hast und kann mir deswegen nicht so wirklich ein Bild machen.

das du versuchst dort anzurufen, finde ich gut.

Edit: also auf dem Bild des obigen Links finde ich nicht, das ne Ähnlichkeit besteht. Die Gesichtsform und die Züge sind ganz anders.

• ja,genau das ist er.in der zeitung ist ein grosses bild von ihm...und mit den selben flecken unter dem auge..
    wegen ihr habe ich ja die suchaktion gestartet...fänd ich schon komisch,wenn sich herausstellt,das sie ihn agegeben hat..
    sie hat nämlich einen neuen hund und würde ihn nicht mehr zurücknehmen :zensur:

• aber die Gesichtsform is doch anders. Schaut mal genau hin! Das passt irgendwie nicht. Der eine hat ne wesentlich längere Schnauze! Und uch die Form is anders.

• Aber bei dem Pedigree-Foto steht doch dabei "Damon, 2,5 Jahre ...."

Soooo arg kann sich doch ein Tierheim auch nicht verschätzen mit dem Alter, oder? Torre wäre ja schon 11 oder 12 Jahre?

Wobei es natürlich trotzdem toll wäre, wenn er nach über einem halben Jahr wieder auftauchen würde...

VG
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!