ANZEIGE

Bekomme mein Hund nicht Stubenrein

  • Hallo, :hallo:


    ich habe ein grosses problem, mein Hund (dackel) ist jetzt drei Jahre alt und ich bekomme ihn einfach nicht stubenrein! Er hat auch noch so ein Welpen verhalten an sich. Er pinkelt mir ständig überall hin und setzt auch mehrmals am Tag haufen in die Wohnung! Habt ihr eventuell nen paar Tipps das er das stubenrein sein lernt??????


    Liebe grüsse


    Bitte meldet euch!!!!

  • Hallo,


    dazu solltest Du etwas mehr über die Lebensumstände erzählen.
    Wie lange ist er alleine?
    Was mchst Du mit ihm?
    Wer lebt noch bei Euch im Haushalt?
    Was für Futter bekommt er?
    Wie oft?
    Sind Krankheiten ausgeschlossen worden?
    Wie genau äußert sich das "welpenhafte" Verhalten?
    Wie lange hast Du den Hund schon?
    Rüde oder Hündin?
    Kastriert oder intakt?

  • Krankheiten oder ähnliches sind völlig ausgeschlossen! ER ist so gut wie nie allein wenn dann nur mal eine halbe stunde! Wir haben auch noch einen Schäferhund der aber total sauber ist! Beide bekommen Trockenfutter ab und zu auch mal Nassfutter! Das Welpenhafte verhalten äussert sich mit ständigen lecken wenn ich ihn streicheln will oder er unterwirft sich regelrecht ! Er ist ein Rüde und nicht Kastriert!

  • Hm, das ist ja wirklich komisch.


    Gehst Du mit ihm in ne Hundeschule oder auf den Hundeplatz?
    Wie geht denn der Schäfer mit ihm um? Mobbt er ihn vielleicht, sodaß er aus Angst pieselt?
    Wie oft gehst Du denn mit ihm raus? Und lobst du kräftig, wenn er draussen macht?

ANZEIGE