Beiträge von Red-Roses

    Krankheiten oder ähnliches sind völlig ausgeschlossen! ER ist so gut wie nie allein wenn dann nur mal eine halbe stunde! Wir haben auch noch einen Schäferhund der aber total sauber ist! Beide bekommen Trockenfutter ab und zu auch mal Nassfutter! Das Welpenhafte verhalten äussert sich mit ständigen lecken wenn ich ihn streicheln will oder er unterwirft sich regelrecht ! Er ist ein Rüde und nicht Kastriert!

    Hallo, :winken:


    ich habe ein grosses problem, mein Hund (dackel) ist jetzt drei Jahre alt und ich bekomme ihn einfach nicht stubenrein! Er hat auch noch so ein Welpen verhalten an sich. Er pinkelt mir ständig überall hin und setzt auch mehrmals am Tag haufen in die Wohnung! Habt ihr eventuell nen paar Tipps das er das stubenrein sein lernt??????


    Liebe grüsse


    Bitte meldet euch!!!!