ANZEIGE

Virus eingefangen !

  • Hallo ihr !


    Tja -mich hat es erwischt ! Ich habe mir diesen blöden PC-Virus eingefangen der gerade im Umlauf ist ! Seit Sa. geht bei mir gar nichts mehr !
    Jetzt bin ich an der Arbeit und kann ganz kurz schreiben. Wollte euch das nur mitteilen, damit ihr euch nicht wundert wo ich denn so abgeblieben bin. Ich weiss nicht wann ich es repariert bekomme, aber wir arbeiten dran !
    Ich bin so genervt und angekotzt (sorry, ich muss das gerade mal so schreiben...) deswegen, das glaubt ihr gar nicht !!!


    Wünsch euch mal eine schöne WOche und hoffe das euch sowas nicht auch noch passiert !


    Seit lieb geknuddelt, liebe Grüsse, Caro

    Be all you can be

  • au weia!
    das is nich gut.wir hatten auch einen wurm,"sasser".der is aber weg.das is ein ziemlich blödes ding,wenn ihr mich fragt.meine brüder haben fast ne mittelschwere krise bekommen...
    mfg angel

  • ----> ich bekomme gerade eine SCHWERE KRISE, denn das Scheissding ist noch immer nicht weg ! Ich kann meinen PC noch nicht mal hochfahren.


    Tja...irgendwann meld ich mich dann mal wieder....


    :cry: x 22

    Be all you can be

  • :lol: H U H U !!!! :lol:


    DA BIN ICH WIEDER !!!!
    Problem in den Griff bekommen, dank der Hilfe von einem lieben, lieben Freund !
    Und ich hatte sagenhafte 16 Würmer und 17 Trojanische Pferde auf meinem PC ! -kein Wunder das da nichts ging !


    -aber ab jetzt habt ihr mich wieder an der Backe ! :wink:


    LG, Caro

    Be all you can be

  • autsch!
    du solltest dir mal ein gutes antivirus programm holen,dass dir gleich anzeigt,wenn was befallen ist.
    naja,trotzdem schön,dass du wieder da bist-ohne dich wars so ruhig=)
    mfg angel

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE