Schon wieder neue Sorte höhrt sich aber viel versprechend an
-
-
Was meint Ihr zu dieser Firma und Sorte es ist zwar zum Vergleich von anderen Nassfutter teurer.
http://www.petsnature.de/product_info.p…3d456d20dbabab1
Das ist glaube ich gleiche Firma
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schon wieder neue Sorte höhrt sich aber viel versprechend an Dort wird jeder fündig!*
-
-
Als Inhaltsstoff wurde nur Hirsch angegeben, also können auch nur Nebenerzeugnisse drin sein, und Innereien wäre da noch das beste.
Ausserdem scheint es kein Alleinfutter zu sein, da nur Fleisch enthalten ist. Und die Vitamine sind dann sicher auch künstlich zugesetzt.
Mal was anderes: Wieso müssen es immer ausgefallene Zutaten sein? Deutschland stellt auch sehr gutes TF und NF her, ohne die Hirschbestände Neuseelands anzugreifen.
OT: Bei zooplus gibts nun Kaustangen von Gnu und Springbock, finde das ne Sauerei....
-
Ich halte das Futter für nicht schlecht. Aber auch bei mir ists mittlerweile ausgeschlossen, dass mein Hundefutter um die Welt geflogen werden muss. Ist ökologisch ein Verbrechen und ökonomisch auch nicht sinnvoll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Super Nassfutter aus Deutschland hast du mit zB Terra Canis oder Herrmanns. Gibts bei Futterfreund.de -
hab ich neulich gefunden:
noch ein gutes Nassfutter: Napur.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!