Unmögliche Hundenamen!
-
-
Hallöle,
bei mir im Verein heisst ein Terriermix-Stöpsel.find ich genial. in unsere Siedlung wohnt ein Bullterrier der heisst Metwurst,wird aber meisst nur Metti gerufen!
Schön ist auch wenn ich meinen etwas energischer rufe,da drehen sich auch viele erst mal um!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unmögliche Hundenamen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich weiß nicht wie ungewöhnlich das ist, aber zwei meiner Hunde heißen
Endeavour (wie die Raumfähre) und Tarzan (genau! Der aus dem Dschungel!).
LG
Vollmond -
"Tarzan" find ich richtig cool!
-
Zitat
"Tarzan" find ich richtig cool!
Dankeschön.

Die Züchterin des betreffenden Hundes hat allerdings mit leichter Ablehnung auf den Namen reagiert. :/
LG
Vollmond -
Heute ist uns ein Dalmatiner (und Herrchen) mit dem Namen "Carmen" übern Weg gelaufen. Schrecklich!! Besonders dann, wenn man diesen Namen in zwei Minuten bestimmt acht mal hört ....
Gruß Jan
-
-
kenn einen Ridgeback (schreibt man das so
) die heißt Marlies... find ich auch ganz grausam -
unser Hundi hieß "Ert" (Sesamstraße-Verarsche...) als wir ihn gekauft haben :bäh: das geht gar nicht !!!! Jetzt heißt er "Fry" (Futerama), ist doch viel besser!

-
Zitat
unser Hundi hieß "Ert" (Sesamstraße-Verarsche...) als wir ihn gekauft haben :bäh: das geht gar nicht !!!! Jetzt heißt er "Fry" (Futerama), ist doch viel besser!

Nun ja...
und @ Linnyqueeny: Marlies find ich cool!
-
Also wenn meine Kleine zwischendurch mal aufwacht und schmusig wird, dann sage ich immer Rüssel zu ihr, d.h. "Ist mein Rüssel müde?". Beliebt ist meinerseits auch Würmchen.
Sage diese Kosenamen auch nie in der Öffentlichkeit, nur so unter Wickie und mir...Ist ja keiner da, der in der Woche mit mir redet, deshalb vielleicht...

Liebe Grüße Anja & die Rasselbande
-
Mein erste Hündin (großgewachsener Briard Mischling) hieß eigentlich Bobby. Von meinen Freund hatte sie aber den Spitznamen "Dackel". War echt lustig wenn man "Dackel komm her!" gerufen hat und das Kalb kam um die Kurve

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!