die mottle border!
-
-
an alle die nen gemottleten border neben sich sitzen haben!
luke kriegt immer mehr flecken! anfangs ganz weiß sind es jetzt schätzungsweise an die hundert mottles. wann ca. hat euer border seine endgültige mottlevielfalt erreicht? ich hoffe bei luke kommen noch welche - je mehr desto besser! mottled borders an die macht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie...
ist nicht dein Ernst...
Machst so einen Thread ohne Fotos auf? -
jo. kannst mal sehen. hättste nich von mir gedacht, was?
-
Na
;D
Sind Mottlen diese Flecken? -
Hier läuft was gemotteltes rum ;)...
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(ist aber nur ein 50% Border ;))
-
-
das ist ja witzig
wusst ich garnicht.
in unserer kleenen steckt höchst wahrscheinlich auch zu 50% border drin.
das wär ja ne überraschung
-
Zwar nicht mottles - aber Faces Nase läuft heute noch aus. Sprich, noch vor gut einem Jahr war nur die "nackte Nase" braun - heute ist schon ein ca. 1 cm Streifen, der behaart ist, auch braun - und sie ist mittlerweile 4 1/2
Von daher denke ich, kannst du fast zeitlebens immer noch mal mit neuen Pünktchen rechnen.
-
Zitat
Hier läuft was gemotteltes rum ;)...
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(ist aber nur ein 50% Border ;))
Auch ein Bordador, oder? -
Ja, wahrscheinlich...Ich habe die Eltern nie gesehen (Leila stammt aus schlechter haltung und wurde vermittelt - wahrscheinlich war sie nicht mal 8 Wochen alt, als wir sie bekamen), aber die Mutter soll ein brauner Labrador gewesen sein. Und die hatte dann eine Affäre mit einem BC
(Leila ist die einzige aus dem Wurf, die den Vater nicht verleugnen kann - zumindest optisch ;)).
LG Tanja mit Leila
-
Echt hübsch, deine Leila
Hast Du denn keinen Fotothread? *mecker*Also zum aktuellen Stand der Mottles - zur Zeit sind es bei Zoe 24
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!