Notfall!!!
-
-
Der Hund einer Freundin will plötzlich nicht mehr raus;
Er legt sich die ganze Zeit auf den Boden und sein Bauch gluckert heftig.
Soviel ich weiß, hatte er das schonmal und bekam irgendetwas Homöopathisches dagegen,
aber leider weiß keiner von uns mehr, was!
Könntet ihr euch vorstellen ,was das für ein Mittel gewesen ist??
Danke schonmal!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Notfall!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht bewegt ihr euch mal und fahrt zum Tierarzt sofort? Ich glaube nicht das man hier selbst experimentieren sollte. Ist mir absolut unverständlich.

-
Ab zum Tierarzt!!!
Könnte alles mögliche sein!
LG, Katja
-
Bitte nehmt den Hund und bringt ihn zum TA.
Das hört sich nicht gut, und ich würde da auch nicht lange warten. -
Hallo ! Also wenn sich der Hund sogar schon nicht mehr bewegen will dann geht lieber zum Ta wenn es "nur" dieses Gluckern wäre könnte man ja Hausmittelchen probieren aber in diesem Fall vertraut lieber dem Ta nicht das die Fellnase ernstahft bleibende Schäden behällt, besser man hat als man hätte. Haltet uns doch bitte auf dem laufenden. Wir wünschen baldige Genesung und drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben das es nicht so schlimm ist wie es sich anhört. Gruß Jeanette
-
-
Ich könnte mir schon vorstellen welches Mittel das gewesen ist, aber der Weg sollte hier zum Tierarzt gehen.
Gut ein Bauch kann auch mal gluckern, wenn man Hunger hat, aber wenn sich der Hund nicht mehr bewegen will, sollte man nicht lange fackeln -
So, der Hund war jetzt beim TA. Der meinte, es sei wohl nicht wirklich schlimm, der Hund hatte sich da auch schon wieder etwas beruhigt.
Wenn er die Symptome nicht früher schon mal gehabt hätte, wäre er natürlich ohne Umwege zum TA gebracht worden, aber da damals auch nichts wirkliches vorlag...
Er soll jetzt heute nüchtern bleiben und kriegt ein homöopatisches Mittel, ansonsten soll er ganz normal behandelt werden, da vermutlich auch mit reinspielt, dass zwei Drittel des Rudels heute Morgen um 5 den Abgang gemacht haben, was den Hund irritiert hat.
Also: Hund nicht weiter beunruhigen, wenn eine Magenverstimmung vorliegt, ist es in jedem Fall nur eine leichte.
Entwarnung also!!! -
Find ich klasse das du hingefahren bist, echt super. Zum Glück nichts schlimmes. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig hin.
Zitatdass zwei Drittel des Rudels heute Morgen um 5 den Abgang gemacht haben, was den Hund irritiert hat.
aber was meinst du damit?
-
Schön, dass es nichts schlimmeres ist!!!
Die Aussage verstehe ich auch nicht

-
Wir Vogti`s sind auch froh das es nichts schlimmeres ist und die Fellnase bald wieder auf dem Dampfer ist. Puh gut zu wissen das ich mit der einen Aussage nicht alleine auf dem Schlauch stehe.
Gruß Vogti - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!