Wenn Leute einfach reden müssen.....
-
-
Huhu!
Ach ja, Leute gibts die haben eben immer Kommentar und wissen ALLES besser!
Gestern auch sehr schoen: Wir durch den Park, der Grosse war angeleint (da gibt es Gruende fuer) . Um zu unserem Ziel ( Kleiner See und Felder, da kann er an die Schleppleine) zu gelangen mussten wir durch den Park, was zu gewissen Zeiten wirklich ein Spiessrutenlaufen sein kann. Mehrere Hunde liefen frei, einer der Rueden kam zu Nicky ran, schnueffeln. Erstmal kein Problem aber als dieser probieren wollte aufzureiten war Nicky nicht mehr so begeistert und war sauer und es gab Zoff. Wir sind dann weitergelaufen, der Besitzer des andren Rueden zog diesen dann schnell von unsrem runter. Freiwillig kam er natuerlich nicht.
Nicky war danach voellig fertig mit den Nerven und bruellte rum.
Dann kan eine Dame mit freilaufendem BCollie an uns vorbei gelaufen und meinte: " Oh, der arme Hund, darf der nicht mal von der Leine? " . Als wir darauf nicht antworteten meinte sie zu ihren HUND (ein einem TON, Argh *kotz*) : " Kom, da fuehrt der Hund gerade sein Herrchen aus " .Naja, egal. Einfach nicht aergern ( auch wenns manchmal nicht leichtfaellt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte warscheinlich auch so reagiert. Weil man gerade in der Stadt zum Glück(wohne selber direkt drin
) nicht angesprochen wird. Da ist das Interesse nämlich eigendlich nicht so gross.
Abend bin ich in einem Dorf unterwegs, da werde ich auf meinem Mix auch immer angesprochen. Mit dem müsste man aber viel arbeiten und so weiter. Erzähle dann auch immer(ihrgendwie mit Stolz erfüllt), dass ich zweimal in der Woche mit ihm auf den Hundeplatz gehe und auch zu Hause ihn viel Kopfarbeit machen lasse. Dann hörste von den Leuten auch nur noch: Ah! -
Des tolle Problem Leine oder Nicht Leine
Haste den Hund an der Leine wirst du doof angemacht "Darf der Hund nie vond er Leine, das arme Tier." lässt du den Hun aber frei laufen komtm wieder "Können sie ihren Hund nicht mal an die Leine nehmen, hier sind auch noch andere." :irre:
Im Grunde isses egal was du machst und wie du es machst, passend machst du es eh niemanden, deswegen lasse ich mich auch net auf Diskussionen ein, bin aber ein Mensch der kurz und knapp, und wenn es nur ein Satz ist, seine Meinung vertritt und Kontra gibt.
Am besten sind dan immerncoh die, die meinten beim Gassigehen müsste man die besten Klamotten anziehen und bloß kein Pfötchen drauf sehen. Wenn ich wohin gehe fragt mcih schon jeder ob ich ne neue Pfötchenjeans rausbringen will ...
Wer nen Hund hat wird dreckig fertig, wer schicki micki will .. Hollywood is auf der anderen Seite der Welt. Gibt es sogar kostenlosen Sonnenbrand dazu. Bei den Frauchen hättest dann sogar noch fritierte Chickenwings
-
Zitat
Einer meiner Söhne schmiß sich als Kleinkind ab und zu einfach auf den Boden, wenn er nicht weiterlaufen wollte. Ich hab mir dann meistens die Landschaft angeschaut, bis er wieder ansprechbar war und wir weitergehen konnten.
Das hab ich als Kind auch immer getan. Meine Mama hat mich auch immer liegen gelassen - ist allerdings weiter gelaufen. Naja, ich hatte wohl auch nen FolgetriebAnsonsten schließ ich mich *Sascha* an. Wenn ich mir das Recht rausnehme und andere Leute "belehre", dann können sie das auch gerne bei mir machen. Allerdings erwarte ich einen freundlichen Ton. Wenn das der Fall ist, dann ist es kein Problem und ich erkläre warum ich etwas mache und warum nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!