Wie werde ich wohl mal aussehen?

• Hallo Forum,

hier neue Bilder meines baldigen Welpens. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Vielleicht können die Profis mal was schätzen wie sie mal aussehen wird ca. Ich finde ganz deutlich denn Rotti in ihr? Was meint ihr? Mutter ist Rotti/Schäfer mix und Vater Huksy

Externer Inhalt s3.bilder-hosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mfg Ronnie

• Ja süss ist sie, und wie. Dachte nur vielleicht gibts hier denn einen oder anderen Experten der schon mal Rottiwelpen oder Schäferwelpen hatte und mir sagen kann wie meine Süsse mal ca. wird. Aber Schäferhund kann ich irgendwie nicht erkennen, vielleicht liegts daran das ich mich da nicht so auskenne.

• Ich finde, sie kommt mehr auf den Schäferhund. Wahrscheinlich behält sie die Schlappohren.

Ich habe auch einen Schäferhund/Rottimix

So sah sie als Welpe aus:

Externer Inhalt foto.arcor-online.net

siehe auch mein Avatar

und so sieht sie jetzt aus:

Externer Inhalt foto.arcor-online.net

Eben ganz anders als Dein Schnuckel - meine kommt auf den Rotti mehr als auf den Schäferhund

Ich finde den Kleinen wunderschön und wünsche Dir viel Freude mit ihm.

Grüsse

• Externer Inhalt img263.imageshack.us

ist leider sehr unscharf abgeknipst :/

das war unser Dicker mit 2 Jahren
    65 cm bei knapp 60 Kilo :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!