Junghund bellt erste Nacht draußen

  • Zitat

    Er hat draußen schon viel Platz... Eine riesen Wiese für sich alleine und bekommt zusätzlich noch eine Hundehütte die unter einem überdachten Vorbau steht... Er ist also nicht den ganzen Tag an engsten Raum gebunden...

    na und? er is nich bei seinem rudel. wie willst du so ne bindung zu dem hund aufbauen? fürs erste is das vertrauen jetzt eh geplättet.

  • Hm, ich denke mal, bis die Welpis 4 Wochen alt waren. :???:

    Naja, ein Kommentar dazu verkneif ich mir mal.


    @ Drabistein: Du hast ja selber schon geschrieben, dass Du Dich dabei nicht wohl fühlst. Also hol den Kleinen zu Dir ins Haus!!

  • was nutzt ihm denn jetzt die große wiese?

    meine güte, warum holt ihr ihn nich rein? er iss ein baby und viel zu klein um allein, weit weg von seinem rudel draussen zu bleiben. Ein welpe gehört ins haus, nicht draussen abgeschoben!

    Ich versteh dich jetzt garnicht. Alle sagen, hol ihn rein, und du redest, als wenn es dem tier da draussen so bombastisch gut geht. Er jault, also er weint..... *kopfschüttel*

  • Zitat

    Nochmal: Warum habt ihr euch einen Hund geholt?

    gute frage.....hoffe sie wird auch beantwortet.

    aber mich würde auch interessiren ob ihr euch mit hunden auseinander gesetzt habt bzw. informiert habt, bevor ihr den zwerg zu euch geholt habt und beschlossen habt, ihn im garten sein leben fristen zu lassen?

  • :hust:

    Du kannst ihn dran gewöhnen ohne Theater alleine zu bleiben. Aber das dauert! Und das macht man nicht, indem man ihn von Mama und Geschwistern trennt und alleine in nen Schuppen sperrt!

    Laß dem Hund doch bitte mal etwas Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!