Jemand aus Leipzig hier?

• Auf den Felder gibt es zumindest Fasane. Ali interessiert sich nicht so für Flatterzeug, dafür für Rehe und Kaninchen. Die hab ich dort allerdings noch nicht gesehen.

magda: Ali ist mit den meisten Hunden ganz cool und geht Stress aus dem Weg. Auch mit Prolls geht es idR super. Das einzige, was ab und an nicht so ganz sein ding ist, sind Doggen.
    Bei Bajo sieht das allerdings anders aus :hust:

• Dingsda & Mudkip:
    ich schaffe es diese Woche doch nicht, Schwiegermutti kommt mit Kindern zu besuch, da heißt es: PUTZEN!!!
    Aber wollen wir nächste Woche mal festhalten? Auch wieder Do? Oder ich schau mal ob ich Samstag vormittags Zeit habe...
    Wie habt ihr Zeit?

• Samstag/sonntag vormittag geht bei mir immer.. sonst unter der Woche halt erst später. Nächste Woche hab ich außerdem Spätschicht, da isses schon längst dunkel, wenn ich von Arbeit komme :lol:

Danach die Woche hab ich wieder frühschicht, wäre regular 16:15 ca. an den Feldern anzutreffen.. n anderer Treffplatz dauert wohl zu lange, da es dann ja schonwieder dunkel wird. Scheiß Zeitumstellung ;(

• @ trine

falls ihr zum wochenende hin einen spaziergang plant - würd ich gerne einfach mal mitlaufen bei euch. sofern das ok ist. würd gern mal einen pinscher in echt erleben und schauen wo es evtl. paralelen zu meinem evtl pinscher mix gibt (und wie man mit denen am besten umgehen kann) :smile:

• Da die Sonne schon um halb 5 untergeht, werde ich mal versuchen mir das nächste Wochenende freizuschaufeln (13.11./14.11.) wenn ihr da Zeit habt für eine etwas größere Runde?
    Aber, ne größere Runde muss Luna theoret. morgen ja auch laufen, ich könnte mir ja einfach die Zeit nehmen. Morgen 15 Uhr an dem großen Stein auf den Herzklinikfeldern?

• Zitat

Da die Sonne schon um halb 5 untergeht, werde ich mal versuchen mir das nächste Wochenende freizuschaufeln (13.11./14.11.) wenn ihr da Zeit habt für eine etwas größere Runde?
    Aber, ne größere Runde muss Luna theoret. morgen ja auch laufen, ich könnte mir ja einfach die Zeit nehmen. Morgen 15 Uhr an dem großen Stein auf den Herzklinikfeldern?

Wenn du 16:15 draus machst und mir sagst welchen großen Stein du meinst (gibt insg. 3), dann bin ich dabei. :)

Dann können wir gut im Sonennuntergang laufen gehen. Bisses Dunkel ist, ist's ca. 17:00, also das ginge noch. Mach ich ja täglich so.

am 13. und 14. hätt ich auch Zeit =)

• machen wir 16.15 draus;)
    da ich von der anderen seite (Holzhäuser Straße, laufe von der Endstelle 4) komme, an dem großen Stein da halt ;)

Externer Inhalt img253.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!