Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Hallo ihr!
ich kann samstag leider nicht! deswegen ja ein zusätzlicher termin!
kannst du auch am donnerstag? ich müsste da den ganzen Tag über flexibel sein! am liebsten auch mittags oder vormittags, dann kann ich danach in ruhe lernen
übrigens bin ich aus dem Leipziger Osten... aber ich bin sowieso dafür bisschen rauszufahren, hab keinen Bock mehr auf Park. Wart ihr schonmal im Mölkauer Wäldchen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
<- nix auto
<- vollzeitarbeit von 7:30 bis 15:30
Sorry. =/ (komme aus dem Südosten).
-
Wegen Samstag: Ort ist mir egal, du weißt, ich bin flexibel
@Madga: Diese Woche würde bei mir Donnerstag ab um 11 noch gehen. Sonst nur ab 14 oder 15 Uhr.
-
Zitat
<- nix auto
<- vollzeitarbeit von 7:30 bis 15:30
Sorry. =/ (komme aus dem Südosten).
fährst du auch bus und bahn? ich habe auch kein auto;)
sonst kann man sich auch nach 15.30 treffen. dann aber lieber irgendwo wo es nicht unbedingt hasen und co gibt;)
auf den herzklinik feldern passt ja für uns alle 3!
-
Genau, wir fahren immer Straba oder Bus :)
Für Herzklinikfelder bin ich immer zu haben. Unter der Woche kann ich ab 16:00 da sein :)
Am Wochenende gern früher.
dingsda: entweder die Felder wieder ooooder die Hundewiese, die du erwähntest - wenn es sich lohnt? War da noch nie
-
-
Hm, da is eher rumstehen angesagt. Also wirklich viel drumrum ist halt nicht, wenn man laufen will.
Da bin ich eher für die Felder, ich will lieber auch n bissl laufen -
Zitat
Da bin ich eher für die Felder, ich will lieber auch n bissl laufen
Ohja, bei den Feldern muss man sich auf Laufen einstellen, besonders wenn Hundi federviechtszeugsinteressiert ist
-
Also MEINE Hunde haben sich nicht für die Fasane interessiert
(Und ich wette, da wo wir morgen hingehen gibt es Rehe und Kaninchen, weil du mich ärgern willst :P) -
auf den Herzklinik Feldern gibt es fasane und und Rehe??? oder wovon redet ihr?
Zum Mölkauer Wäldchen fahren übrigens die 72 und 73
Übrigens Sabrina: wie ist denn Ali so mit Rüden im Verhalten, die nicht ganz Rüdenverträglich sind? (nur interessehalber)
dragonwog: wo läufst du denn eigentlich immer? hatse nicht Lust auch mal mit uns ne Runde zu laufen?
-
mag:
also ich habe schon Reh- und Wildschweinspuren entdecken können hier hinten. Aber meine hat so gut wie keinen Jagdtrieb, daher... ^^
Zur not plautzen wir immer mitten über den Acker.. da gibt's zur Zeit gar nichts, außer vllt. ein paar Mäusen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!