Jemand aus Leipzig hier?

• Joshi_ : ja mach ruhig, freu mich immer über neue bekannschaften und Luna auch:)
    purzelchen lass mich net im stich ;)
    soll 18 grad werden und bewölkt, aber kein regen...
    Luna muss wahrscheinlich eh meistens an der schlepp bleiben, weil sie mich verarscht z.zt. :/
    also wäre nicht nur clara gebunden...
    außerdem könnte ich dir helfen die rüden zu verjagen...;)

• purzelchen:hab jetzt noch in nem anderen forum gefragt, damit ich net alleine laufen muss, falls du nicht mitkommst...
    bisher is nur ne weitere hündin dabei...sagste noch bescheid wenn du wieder on bist?

• nein, ich lass dich nicht im stich!! ich freu mich. karte guck ich mir gleich an.
    trillian wollte mit lotte eventuell auch mitkommen, wusste aber noch nicht, wie sie morgen dienst hat.

liebe joshimutti, das sollte jetzt keine ausladung sein! wenn er sich gut abrufen lässt, wär es gegangen, hat ja erst angefangen, ist also noch nicht kritisch, hätte dann also "bloß" stress werden können. wir wären sonst auch woanders hingegangen. aber klingt so, als hättest du jetzt schon beschlossen nicht zu kommen.. holen wir dann in 3 wochen nach!

ich muss sagen, ich hab mich sehr gefreut über die läufigkeit. clara ist ziemlich krank und die ärztin meinte, daher kann das mit der läufigkeit noch lange dauern. und nun scheint es also besser zu gehen.

die rüden hatten merkwürdigerweise gestern und heute auch nicht mehr interesse als sonst, es war bei einigen vorher schon immer da, da sie eine scheideninfektion hatte, daher bin ich auch schon erprobte rüdenabwehrerin. so kannst du dich ganz auf luna konzentrieren, magda. :D

• ach toll, freu mich! :D
    also ich hab aber auf 12 Uhr rausgeschoben, geht das bei dir auch? sonst sag ich der anderen wieder ab...die konnte nich früher.
    und herzlichen glückwunsch clara ;)

• weiß nicht ob ihr euch kennt, aus dem anderen leipziger hundeforum, hat ne schaäfer-labbi hündin namens luna :p
    kommt aus schleußig, nickname claudine...
    also bis morgen um 12, freuen uns schon...
    LG

• nee, kenn ich nicht. aber ist also nicht die, die ich nicht unbedingt wieder treffen muss.. :hust:

bis morgen! schick dir dann nachher auch noch meine nummer mit..

• @ purzelchen2

Na ich hoffe doch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Aber nachher ist mein flotter Bursche doch zu sehr "angetan" von Clara und da hat ja niemand was davon -außer Stress- Hab ja schon geschrieben, dass ich öfters in LE bin und da bekommen wir das hoffentl. mit einem Treffen hin.

Hauptsache Clara gehts dann auch schnell wieder besser u wie du schreibst, scheint dies ja ein positives Zeichen zu sein (also hat die Läufigkeit auch was gutes)

VG Grit

• Zitat

Na ich hoffe doch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

hoff ich auch! nachdem ich vorhin den überaus witzigen fotofred gefunden hab, möchten wir euch gern kennenlernen!

Zitat

u wie du schreibst, scheint dies ja ein positives Zeichen zu sein (also hat die Läufigkeit auch was gutes)

ich bin mir sicher, es hat sich noch nie jemand so sehr über rote schleimspuren auf weißem teppich gefreut wie ich! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!