Jemand aus Leipzig hier?
-
-
also, dann treffen wir uns dienstag um 11 an der ecke küchenholzalee/antonienstraße? oder wie wäre es am praktischsten für dich, joshi?
kapiere nicht so ganz, wie du das meinst mit gleich auf die autobahn drauf... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir aus wäre es ztl und örtlich in Ordnung
. Sind dort auch gute Parkmöglichkeiten?
Merseburg hat direkt eine Auffahrt auf die A38 und die würde ich dann bis zur B186 (Zeitzer Straße) durchfahren und dann wären es nur noch wenige km.
Bei dem Treffpunkt könnte ich aber natürlich auch über die über die B 181 fahren-nimmt sich glaub ich ztl nicht viel. Glaub, dann wäre es auch egal, ob wir zum "kleinen" oder "großen" See wandern.....Egal, ich lass mich einfach mal überraschen, wo ihr mich hinführt
-
ich war ja auch noch nie dort, deshalb werde ich mir die karte gut anschauen, und mich auf sabrinas beschreibung verlassen.
sabrina, du meintest doch das man dort in der nähe gut parken kann,oder?ZitatMit der 2, Haltestelle "Rödelstraße".
Dann richtung Netto (da wo auch die Bahn weiter fährt), ein Stück die Straße lang und dann ist man schon an der Hundewiese.
Dort ist, für die Autofahrer auch gleich n Parkplatz zwinkern
muss nochmal genauer nachschauen. und sag dir dann morgen bescheid, joshi.
freu mich...
LG Magda -
Jupp, direkt neben der Hundewiese ist ein Parkplatz
-
was für eine sorte rüde ist der joshi denn?
clara ist nämlich seit gestern läufig..
-
-
Die Sorte Rüde, der sich sehr für läufige Hündinnen interessiert
Dann würd das wohl morgen nüscht
-
oh mist...
hab euch grad ne karte geschickt...
und nu? kommt keiner von euch beiden? -
Mhhh Clara hätte ja auch die paar Tage noch warten können
Dann triff du dich morgen mit den beiden und ich hoffe, wir können uns dann extra mal treffen (natürlich dann auch nochmal mit Clara)
Ich bin eh regelmäßig in meiner alten Heimatstadt und da bekommen wir das sicher bald hin.
Wir nur dramatisch, wenn ich Joshi nachher mitteilen muss, dass morgen aus dem Date - mit gleich zwei flotten Damen- nix wird
-
ja schade, dei avatar hatte mich neugierig gemacht...
aber meld dich halt mal wenn du in leipzig bist, bin immer zu haben für ne hunderunde:) -
Ja mach ich...danke nochmal für die Mail. Hab ja jetzt auch deine Nr. und kann mich mal spontan melden. Wünsch euch viel Spaß morgen.
VG Grit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!