Jemand aus Leipzig hier?
-
-
von wo aus denn? ich bin jetzt immer mal von der südvorstadt zur lauer (der kleine see davor) gelaufen, drumrum und da noch ein bisschen durch die gegend, cossi selbst find ich bei schönem wetter etwas anstrengend, weil man sich durch viele menschenmassen kämpfen muss, eh man am hundestrand ist..
also: prinzipiell ja, gern auch bei regen (da sind die menschenmassen weniger massig
) und nächste woche hab ich auch noch viel zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man vom Küchenholz aus losläuft, durchs Flutbecken durch kommt man direkt am Hundestrand raus und ist die meiste Zeit des Wegen recht allein unterwegs.
Allerdings läuft man, mit recht flottem Tempo ca. 1,5h hin - ich weiß nicht, ob das mit Clara geht.
Ich würd prinzipiell gerne, bin aber nicht in Leipzig bis Ostern
-
klingt gut. muss ich nur noch ins küchenholz kommen...
clara macht sich in letzter zeit echt besser, wenn es weiter so geht, wird eine strecke auf jeden fall was. rückzu nehmen wir im zweifelsfall den bus..
-
Hinkommen geht ganz einfach
Mit der 2, Haltestelle "Rödelstraße".
Dann richtung Netto (da wo auch die Bahn weiter fährt), ein Stück die Straße lang und dann ist man schon an der Hundewiese.
Dort ist, für die Autofahrer auch gleich n ParkplatzUnd von dort aus kann man dann auch gleich starten
-
Wir würden uns gerne beteiligen
Küchenholz??? Ist dies beim Volkspark Kleinzschocher??? Da müsste ich noch durch die Stadt huckeln...Hab eben nochmal geschaut, ich fände den kleinen See davor auch besser, da ich da gleich über die A38 fahren könnte.
Von der Zeit her bin ich recht flexibel, da wir Urlaub haben
-
-
cool, also wegen mir, können wir auch bei schlechtem wetter laufen, bin da nicht so...
wer hat den nächste woche Zeit und Lust?
danach geht bei mir die Uni wieder los, da wirds etwas schieriger nen termin (zumindest unter der Woche) zu finden...
wenns an dem kleineren see möglich ist die Hunde baden zu lassen, dann isses mir wurscht welcher see...Luna muss jetzt mal schwimmen lernen;) -
du hast´s vorgeschlagen, also sag einfach wann und wo.
montag und donnerstag würde es bei uns erst ab mittag gehen, ansonsten noch alles frei.
wir sind ja immerhin 3, muss ja nicht wieder eine massenrunde werden -
schön, wie wäre dienstag vormittag?
so gegen 10-11 Uhr?
wegen dem see schau ich gleich nochmal auf die karte, ob man da auch schön hinkommt. von wo würdest du denn kommen joshi?
purzelchen kommt ja aus der südvorstadt, oder?LG Magda
-
Zitat
purzelchen kommt ja aus der südvorstadt, oder?LG Magda
südplatz, jawohl
-
Dienstag wäre von mir aus in Ordnung-zeit ist auch egal, nur bitte nicht vor 10.
Ich komme aus Merseburg und da könnte ich von hier aus gleich auf die Autobahn drauf. Hoffe, es wäre für euch in Ordnung,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!