Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Danke, purzelchen2, für die vielen Tipps!
Ja, Südvorstadt wär natürlich auch schön, aber dann eher die westliche Seite der Karl-Liebknecht-Str., oder?
Danke für den Link der Hundeschule, sie hört sich wirklich toll an!
Allerdings hätte ich eher nach einem guten Hundeplatz/Hundesportverein fragen sollenMöchte in Leipzig gerne mit einem Hundesport (Agility, Obedience, Fährte, Mantrailing, Longieren - so in der Richtung
) anfangen; hier in Halle sind die Angebote nämlich etwas dürftig..
Hat da vielleicht jemand noch Tipps?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, Südvorstadt wär natürlich auch schön, aber dann eher die westliche Seite der Karl-Liebknecht-Str., oder?ja, da wärt ihr näher am wald.
mit hundeplätzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich kenne bloß jemand, die privat mantrailing macht und hab auch eher vor, privat was in die richtung fährtenarbeit zu machen. dann natürlich nicht so professionell und mit mehr arbeit verbunden
-
hat jemand lust auf einen schönen schneespaziergang diese woche? wir können jetzt auch busfahren, also sind wir flexibler...
-
wer von euch wäre denn hier dabei?
https://www.dogforum.de/ftopic93844.html
oder haltet ihr grad Winterschlaf?
-
also erstens wäre ich bei dem treffen am merkleeberger see dabei,
zweitens würde ich anfang nächster woche also montag dienstag oder mittwoch also morgen übermorgen.... nach leipzig fahren hat da einer lust und zeit ne kleine runde zu gehen? -
-
Huhu
Also ich hab Dienstags immer frei und hätte zeit
Ich bin allerdings momentan nicht mobil (auto steck im schnee und bahnfahren mit 2 Hunden ist teuer und umständlich), sodass es schön wäre wenn wir das in Stötteritz machen könnten -
ah, super
dienstag hab ich zeit und bin dabei...gerne auch in stötteritz...
luna is halt immernoch an der schlepp, aber das stört euch bestimmt nicht, diese stolperfalle?:) -
Dann haben wir 2 Stolperfallen.... Bajo ist auch noch an der Schleppe unterwegs.
-
na dann, muss ich mich wenigstens nicht als einzige die ganze zeit bei anderen HH´s entschuldigen
super, dann überlasse ich euch ort und zeit, bin ja mobil und flexibel am dienstag:)
freu mich schon...
und nun weiterlernen...lg magda
-
Gut würde dann vormittags sagen oder? so um 10 uhr?
habe ja ne stunde anfahrt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!