Jemand aus Leipzig hier?

• Huhu :)
    Woher kommt ihr 4 denn?
    Ich hab prinzipiell schon Zeit, bin aber momentan weniger mobil, weil mein Neuzugang das Bahnfahren erst noch lernen will ;)
    Ich wohne in Stötteritz, aber wir können uns ja gerne mal hier treffen.

• Zitat

Ja klingt gut wollen wir wieder gegen mittag gehen damit wir nicht im stockfinsteren laufen müssen??

jap würd sagen 11 Uhr oder?
    Un diesma könn wa uns ja an der kirche treffen ^^

• @ harpa: von der htwk (studier ich auch) ist das nächste allerdings die südvorstadt, auch sehr hübsch (schleußig auch, ist so die bio und familien ecke, südvorstadt die hippe studentenecke, connewitz ist übrigens auch noch htwk nah, linkes autonomen gebiet - jetzt haste die auswahl) und der auwald als super spaziergebiet gleich unten dran.

leukert und kraa kann ich übrigens nicht so empfehlen, sehr teuer, machen auch mal ungefragt untersuchungen, die dann zu bezahlen sind und vor allem, wenn man titerbestimmungen oder kotuntersuchungen machen will, gibt es erstmal "das machen wir normalerweise aber nicht.." :headbash:
    tolkendorf und petermann in gohlis finde ich weitaus besser.

als hundeschule ist meiner meinung nach als top einrichtung hundum zu nennen, sehr liebevoll und zugewandt.

@ Cherry_Azze: hier, ich freu mich auch über gassimitgeher. wohne in der südvorstadt, bin daher meist rennbahn/elsterflutbecken, manchmal auwald unterwegs, da nicht ganz so mobil. aber fahr manchmal am wochenende auch weiter weg, um mal was neues zu sehen. hab so gut wie jeden tag zeit, meist geh ich gegen mittag.

• Zitat

ok also dann bis samstag

hey sarah, trefff lieber wieder am Hundeplatz, ich übernacht mit dem dicken beimeiner oma in Burghausen ^^

also 11 uhr Hundeplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!