Jemand aus Leipzig hier?
-
-
passt...
wo denn dann, sabrina? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jenachdem was wir vorhaben
Wollen wir n Ründchen laufen können wir entweder ins Wäldchen (für ein Kleines Ründchen) oder aufs Feld (für ein größeres Ründchen).
Wollen wir lieber rumstehen und quatschen und die Hunde toben lassen wäre die Hundewiese am Völki ne Alternative.
Mir isses egal.
-
Schön dass ihr euch so viel gedanken macht
also ich persönlich lauf lieber, benni erkundet gerne, rum stehen mag er nicht so, ich auch nicht. also so eine 1,5 bis stunden runde würde ich schon begrüßen da ich ja ne stunde anfahrt habe damit es sich dann lohnt?
So von 10 bis 12 uhr etwa?
wenig berge, wäre ich glücklich.
wie sieht es denn verkehrstechnisch bei euch aus? wird schnee geräumt? -
Zitat
Halihalo ,zwar nicht Leipzig aber doch ganz in der Nähe. Kommen aus Pouch. Zum spazieren gehen und die Hundis beschnuppern lassen wohl doch etwas zu weit. Aber trotzdem nette Grüße dalass und nen riesen Knochen für dein Wauzi rüberschieb.
Da mußt du zu Pfingsten ganz schön was aushalten, wenn Sputnik wieder Spring Break macht.
-
Dann würde ich einfach vorschlagen man trifft sich um 10 am Feld?
Magda, magst du wieder erst zu mir kommen, dass wir zusammen hinlaufen?@Sam-Benni:
Straßen sind so lala... je nach Gegend. Ich weiß nicht, wie es am Feld aussieht Straßentechnisch. Bei mir gehts, da kann man parken.
Wenn du magst kannst du bei mir parken (Adresse geb ich dir dann) und wir können auch zusammen zum Feld laufen (ca. 15-20min, jenachdem wie gut die Gehwege dort geräumt sind) und dort können wir dann ne Runde drehen.
2 Stunden sind wir sicherlich unterwegs dann. -
-
ja das ist super, dann treffen wir uns bei dir und wir gehen gemeinsam los. perfekt, adresse bitte über email.
freu mich schon -
alles klar, bin dann um wann bei dir? 9.40? oder um 10?
-----
achso, hab grad erst gescheit gelesen;) dann um 10 nehm ich mal an...
werde pünktlich sein... -
öhm joa.... so 10 vor 10 würd ich einfach mal vorschlagen.
Ich werd wahrscheinlich wieder das Panda-Tier mitnehmen -
was ist denn das panda tier?
-
also 3 Hunde? nicht schlecht... ich mühe mich schon immer mit dem einen
Panda=pandaartiges, etwas schwerhöriges Hundetier
dann wirds wohl morgen etwas lauterzugehen...:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!