Welches trockenfutter gebt ihr ?
-
-
Timmy geb. am 16. Juni bekommt belcando Puppy. Allerdimgs weiche ich es noch etwas ein . gebt ihr auch Nassfutter oder welches Futter könnt ihr sonst empfehlen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Trofu, dann Orijen, andere Sorten frisst meine Fellnase nicht, da hungert er lieber.
Gruss
Joe -
NUTRO Large Breed
-
hallöchen,
sam bekam auch belcando - allerdings junior. der wauzi vom meiner mama bekommt auch das puppy. vertragen haben es beide sehr gut. wir sind dann mit sam auf Markus Mühle umgestiegen. da ist mehr drin in einem sack. verträgt er auch sehr gut. manchmal bekommt er auch nassfutter als abwechslung. -
Wir hatten erst das Trockenfutter vom Züchter Roial Canin war ich aber nicht begeistert von weil Wuffi immer beim zweiten Würstchen dünn gemacht hat und nun probieren wir Bosch für Welpis.
-
-
Hallo
soweit ich weis ist in dem Belcando futter der K3 zusatz drin der krebsfördernt ist...
ich geb ihm das von bestesfutter.de
super futter, super verträglichkeit -
Wenn es mal kein Rohfutter gibt, dann Lupovet, Herrmanns oder Bestes Futter.
Als Nassfutter (im Urlaub oder so): Terra Canis, Terra Pura, Herrmanns oder Boos.Von Bosch und auch Belcando halte ich nichts, aufgrund der Zusammensetzung.
-
Zitat
Hallo
soweit ich weis ist in dem Belcando futter der K3 zusatz drin der krebsfördernt ist...völliger Quatsch, es ist nicht krebsfördernd.
Es ist im Bereich der Menschen verboten, weil Kleinkindern und Säuglingen das Enzym zur Aufnahme fehlt und ist bei Tieren völlig ungefährlich.
Dazu gibt es bereits eine Dissertation welche 2003 geschrieben wurde und zwar an der TiHo Hannover und ebenfalls wird K³ bei erwachsenen Blutern immer noch als Medikament eingesetzt. -
-
ich hatte wegen dem k3 auch mal geg**glet und nichts dazu gefunden, was das mit dem krebsfördern bestätigen würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!