Welches trockenfutter gebt ihr ?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallöchen,
    sam bekam auch belcando - allerdings junior. der wauzi vom meiner mama bekommt auch das puppy. vertragen haben es beide sehr gut. wir sind dann mit sam auf Markus Mühle umgestiegen. da ist mehr drin in einem sack. verträgt er auch sehr gut. manchmal bekommt er auch nassfutter als abwechslung.

• Wir hatten erst das Trockenfutter vom Züchter Roial Canin war ich aber nicht begeistert von weil Wuffi immer beim zweiten Würstchen dünn gemacht hat und nun probieren wir Bosch für Welpis.

• Wenn es mal kein Rohfutter gibt, dann Lupovet, Herrmanns oder Bestes Futter.
    Als Nassfutter (im Urlaub oder so): Terra Canis, Terra Pura, Herrmanns oder Boos.

Von Bosch und auch Belcando halte ich nichts, aufgrund der Zusammensetzung.

• Zitat

Hallo
    soweit ich weis ist in dem Belcando futter der K3 zusatz drin der krebsfördernt ist...

völliger Quatsch, es ist nicht krebsfördernd.
    Es ist im Bereich der Menschen verboten, weil Kleinkindern und Säuglingen das Enzym zur Aufnahme fehlt und ist bei Tieren völlig ungefährlich.
    Dazu gibt es bereits eine Dissertation welche 2003 geschrieben wurde und zwar an der TiHo Hannover und ebenfalls wird K³ bei erwachsenen Blutern immer noch als Medikament eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!