Unsere Bambi (Emma/Hope) kann noch ein toller Hund werden!
-
-
Hallo Foris,
heute war die Trainerin da.
Sie klingelte, ich hab geöffnet und Bambi hat das MEGA-Theater gemacht!
Ganz laut gebellt -dabei aber vor Schiß rückwärts gelaufen und eigentlich generell ängstliches Verhalten gezeigt. :irre:Kein Problem -sie ist absolut bestechlich.
Trainerin gab ihr Leckerlie, sofort war Ruhe und Bambi ist zu ihr hin.Nahc kurzer Aufregung hat sie währned des Gesprächs (2 Stunden!) sogar gedöst. :^^:
Wir haben einen "Übungsplan" bekommen auf dem wir nachsehen können wenn wir mit gewissen Dingen unsicher werden.
Nächsten Mittwoch gehen wir zur ersten Einzelstunde.
Da geht es dann um Gehorsams-/Vertrauensübungen.
Und am Samstag dann in die Junghundespielgruppe -da darf sie dann frei laufen und mit andern Hunden spielen.Und zuhause müssen wir auch einiges ändern/konsequenter machen.
Hätte nicht gedacht was so Sachen -die ich für Kleinigkeiten gehalten hab- ausmachen in der Erziehung!Drückt uns die Daumen dass wir alle das gut hinbekommen!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unsere Bambi (Emma/Hope) kann noch ein toller Hund werden! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Frau Nachbarin
Hoffentlich spricht sich das mit der Bestechlichkeit nicht rum
- nicht daß noch jemand eure süße Bambi entführt?
Das mit der Erziehung packt ihr schon - habt euch ja schon kompetente Hilfe geholt!
Und sicherlich hat Bambi während dem Gespräch nicht gedöst sondern überlegt sich grade wie sie euch am besten erziehen kannLiebe Grüße
Ines
-
Dann drücke ich mal die Daumen.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
-
Dankeschön!
Wir müssen sie z.B. wenn wir essen oder wenn es klingelt auf ihre Decke bringen.
Das haben wir dann gestern zum abendessen das erste Mal gemacht.
Weil sie natürlich dort nihct bleiben wollte haben wir sie angebunden (geht gut weil da ein geländer ist).Sie hat jämmerlich gefiept.
Ich hätte heulen können! :|Appetit hatte ich auch keinen mehr :/
Heute beim Frühstück gings schon besser.
Nur kurz gefiept dann hingelegt und gedöst.Jetzt soll heute abend SchwieMu kommen -damit wir das mit der KLingel und dem auf den Platz gehen üben können :^^:
Liebe Grüße
-
Hallo Patricia
Meine "Bambi" wünscht Deiner Bambi gutes Gelingen. Viel Optimismus wird Euch helfen. Tschakka ! Ihr schafft das.
Liebe Grüsse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!