Was gibt es für Jobs mit Hund????
-
-
muecke: Stimmt - auch das geht
Macht eine Kundin von mir auch, die ist Logopädin und speziell ihre Border-Collie Hündin liebt diese Aufgabe.
Nimmersatt: Klar - Tierheilpraktiker ist auch ne Möglichkeit. Aber sicherlich auch am Anfang wie die meisten selbstständigen Jobs entweder nur mit genügend Startkapital oder als Nebenjob machbar.LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was gibt es für Jobs mit Hund???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich bin früher mal Kurierfahrerin gewesen, da konnte ich meinen Hund auch immer - größtenteils - mitnehmen. Allerdings bin ich da mit meinem eigenen Auto gefahren und an manchen heißen Sommertagen (und Kurzstrecken mit viel Wartezeit) konnte ich das meinem Hund natürlich nicht zumuten.
-
Lerne Hundephysiotherapie...die hab ich in Bayern wie eine verrückte gesucht...sind so spärlich...das ist der Hammer!
-
Zitat
Lerne Hundephysiotherapie...die hab ich in Bayern wie eine verrückte gesucht...sind so spärlich...das ist der Hammer!
Na du bist ja clever!
Und schon hätte Lennydeluxe seinen ersten Patienten, gelle?LG Conny
-
Zitat
Na du bist ja clever!
Und schon hätte Lennydeluxe seinen ersten Patienten, gelle?LG Conny
Na was denkst Du denn,
bin ja ned dumm...*frechgrins*
Aber mal im Ernst...allein so ein Unterwasserlaufband gibt es erst 250km entfernd...wenn ich überlege, wieviele Hunde ich mit Kreuzbandriss kenne, die Beste Therapie um schonend Muskelaufbau zu machen.
Also wenn ich nochmal 20 wäre und was mit Hunden...ich glaub, ich würd es machen!!
-
-
Zitat
Also wenn ich nochmal 20 wäre und was mit Hunden...ich glaub, ich würd es machen!!
Ach ich finde es auch schade, das du schon so ne alte Schachtel bist!LG Conny
-
Tierarzt schließe ich jetzt mal komplett aus.
Nur, wenn man "irgendwas mit Hunden" machen möchte, ist Tierarzt der absolut falsche Weg. Ich denke, die wenigsten wissen, dass das Studium härter als Humanmedizin ist und dass die Zulassungsbeschränkungen auch kein Zuckerschlecken sind.
Nennt nicht immer TA als "Kuschelberuf" mit Hunden, Katzen und Pferden, denn das ist es nicht!!! Außerdem kannst du da deinen Hund erstmal schon gar nicht mitnehmen, im Studium bist fast den ganzen Tag in der UNI und als Assistenzarzt danach arbeites du locker 12 Stunden ab Tag....Also, lass das komplett raus !!!
In den Einzelhandel zu gehen, ist sicherlich eine tolle Sache, da hätt ich auch super Lust zu, werd aber studieren. Vielleicht fidnest du ja eine marktlücke. Anstatt normales Zoofachgeschäft z.B. spezialisierst du dich auf leckereien, Halsbänder und Leinen, oder du bietes nebenbei Services an wie Hunde sitten, scheren etc. Vielleicht hast du ja eine Idee, viel Glück !!!
-
Zitat
Ach ich finde es auch schade, das du schon so ne alte Schachtel bist!LG Conny
@ Conny: :stock2: ey Du bist ganz schön ironisch frech
das mag ich
Nein mal im erst, glaub, wenn man das richtig machen möchte, dauert die Ausbildung, dann mal ein bisschen Berufspraxis machen, da sind ein paar Jahre gleich weg....glaub ich zumindest!
-
Schau mal Dobimum was ich da gefunden hab!
http://tierheilpraktiker.de.tl/Tierphysiotherapeut.htm
Na bis zur Rente hättest du dann, schon etwas Berufserfahrung!LG Conny
-
Zitat
Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber die Arbeitslosenquote soll sehr hoch sein!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!