Mir reicht für Heute!!!!
-
-
Ich sollte nur noch ins Bett gehen und vor Morgen nicht mehr aufstehen!!!!
Erst schneit mein Bußgeldbescheid heut Morgen ins Haus, dann bin ich bei unserem Mittagsspaziergang voll längs auf die Nase gefallen, dann musste ich mich mit meiner total schlammigen Hose in unser Auto setzten und als wäre das nicht schon alles genug kommt im gleichen Moment unsere Nachbarin mit dem Hund ihrer Schwiegermutter aus unserem Eingang.-Wäre ja kein Problem, wenn Jacko und Eddie sich nicht nen Ratz gefreut hätten und sofort auf sie zu geschossen wären und sich die Hündin nicht so erschreckt hätte und gequitscht hätte.
Ist ja auch nicht weiter tragisch, wenn unsere Nachbarin jetzt nicht meinen würde, das meine beiden "Bestien" ihrer etwas getan hätten :kopfwand:
Die Hündin ist ca. 6 Monate alt und quitscht immer, wenn sich ein Hund nähert, sie unterwirft sich sofort und winselt oder quitscht-aber unsere Nachbarin ist der festen Überzeugung einer der beiden hätte gebissen oder gezwickt :irre: die beiden waren noch nicht mal bei ihr angekommen, da quitschte sie schon und schmiss sich auf den Boden- ich habe beide sofort zurückgepfiffen. Die Kurze wollte natürlich sofort spielen und sprang immer an meine hoch, Jacko leckte ihr genüsslich über die Nase und schmiss sich auf den Boden.
Aber unser Nachbarin war das alles nicht mehr geheuere und sie verliess fluchtartig unser Grundstück!!
Ich konnte doch nicht ahnen, das sie bei uns im Eingang steht, dann hätte ich sie doch nicht wie immer rein laufen lassen.Aber ich ahne schon, was jetzt wieder kommt, wenn sie einer unsere Hunde erspehen, wird der Hund bestimmt wieder auf den Arm genommen, dies haben sie nämlich zu anfang immer gemacht, bis wir ihnen gezeit haben, das unsere Hunde echt liebevoll mit ihrem umgehen. Und sie wirklich keinerlei Angst um ihren Hund haben müssen im Bezug auf unsere Hunde.
Also dieser Tag ist für mich gelaufen, ich brauche keinerlei Vorkommnisse mehr für Heute
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du arme :troest: Aber keine Sorge das geht auch wieder rum! Mein Tag heute war auch schon seeeehr erfreulich :ironie:
Mach Dir n Kaffe/Tee, hockt Dich auf's Sofa und entspann
-
Keine Sorge ihr seit nicht alleine. Es gibt so tage die sollte man einfach aus dem Kalender streichen.
Bin heute morgen aufgestanden und währe am liebsten sofort wieder rein und hätte weitergeschlafen. Gibt einfach so Tage, wenn es kommt dann gleich richtig.
Mach dir kein Kop drüber lass den tag entspannt zu ende gehen und morgen sieht die welt dann hoffentlich schon wieder ganz anders aus.
-
Zitat
Mach Dir n Kaffe/Tee, hockt Dich auf's Sofa und entspannAch ja, das hab ich noch vergessen-dies alles ist ohne Kaffee passiert, da unsere Kaffeemaschine gestern ihren geist aufgegeben hat. Das auch noch
So ab und wann, sollte man echt im Bett liegen bleiben und nach einem die Sinnflut!
LG Nadine
-
Hihi du arme! Meine ist neulich au verreckt, aber wir haben zum Glück noch ne Ersatzmaschine. Mach doch Wasser im Wasserkocher heiß und laß es durch den Filter direkt in die Tasse laufen. Dann haste Kaffee
-
-
Zitat
Hihi du arme! Meine ist neulich au verreckt, aber wir haben zum Glück noch ne Ersatzmaschine. Mach doch Wasser im Wasserkocher heiß und laß es durch den Filter direkt in die Tasse laufen. Dann haste Kaffee
Das hab ich gestern Morgen auch gemacht, aber das dauerte mir heute Morgen zu lange. Unser Ersatzmaschine ist leider bei der Haussaniereung verreckt und da wir schon die neue hatten, haben wir uns keinen Ersatz angeschafft
Das liegt bestimmt alles am fehlenden Kaffeegenuss :motz: -
Lool, so was nenn ich nen Katastrophentag. Ab jetzt kann es nur noch besser werden
-
Zitat
Lool, so was nenn ich nen Katastrophentag. Ab jetzt kann es nur noch besser werden
Ich hoffe es ganz stark
-
Ich erzähl Dir mal meinen Tag
Um 6 Uhr klingelt mich mein :zensur: Nachbar aus dem Tiefschlaf weil er seinen Schlüssel vergessen hat. Ich bin erst um 3:30 Uhr rum ins Bett, also zu wenig geschlafen und deswegen hab ich jtzt den ganzen Tag Kopfweh.
Dann wollte ich Kaffee trinken und der Zuckr war leer. Ok Zucker gekauft und das ganze von vorne. Shit, Milch sauer. Natürlich erst gemerkt als die Milch im Kaffee war. Also wieder von vorne *sfz*
Dann mit Pepper zum TA, das Auge und das Ohr anschauen lassen. Beides nicht besser geworden, also neue Medizin. Dann reicht das ja nicht, nein wieso auch? Pepper hat auch noch verstopfte Analdrüsen...
So das war erstmal alles was bis 12 Uhr war. Ich hab die Nase so gestrichen voll und würd am liebsten bis morgen durchschlafen!
-
Ich glaub wir tuen uns zusammen und legen uns zusammen wieder ins bett
es kann nur besser werden
nur besser werden
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!