mir fehlen die Worte
-
Fokkosfrauchen -
4. Oktober 2007 um 07:39
-
-
Muss ich Euch erzählen ...
Wir sind gestern mit Fokko auf die Hundewiese gefahren .
Unterwegs sahen wir eine ehemalige Freundin von uns mit einem schwarzen Labrador .Ich muss dazu sagen , das diese Bekannte Familie hat , ein Kind , einen Nymphensittich , voll Berufstätig , und bekommt das alles überhaupt nicht unter einen Hut .
Der Vogel ist seit das Kind da ist , vor 5 Jahren nicht mehr in der Wohnung geflogen .Der Vogel würde angeblich das Kind anfallen :irre:
Sie wohnen in einer kleinen Mietwohnung mit Terasse ohne Garten .Wir also gefragt , hast du den Hund zum aufpassen ?? In der Hoffnung , das ein " Ja " kommt .
Es kam aber , nein wieso , das ist unserer , heutzutage bräuchte man schon einen Hund alleine für das Image
Ja , neee , ist schon klar, Imageaufbesserung ... Hund ????
Mit ging der Mund auf und nicht wieder zu , ist bei mir sehr selten
Ihr habt doch auch einen Hund , so eine beissmaschine äh , Beissmaschine ???
Ja , kam von ihr , und ausserdem ist Eurer dreckig und hat sicher Flöhe .
Die gute weiss , dasich den ganzen Tag zu Hause bin , nur mal nebenbei .....
Mir kam die Galle hoch , Fokko ging in der zwischenzeit im Kofferraum ab wie blöde
Sie guckte nur und dann kam , siehste Eurer tickt doch schon wieder aus .... von mir :
Logisch , wenn er das Elend bei Dir sieht .Wir sind dann eingestiegen und weggefahren , sonst hätte ich mich vergessen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi
Äh, sorry. Was soll mir Dein Post jetzt sagen ?
Das nur bestimmte Menschen einen Hund halten dürften - also welche mit Tagesfreizeit, ohne KInder und mit grosser Terrasse und Garten?
Na, dann hoffe ich mal, dass nicht irgendwo irgendwann irgendjemand sowas über mich schreibt
-
Nein , soll es nicht ,
finde es nur absolut doof , einen Hund wegen des Image zu halten .
und wenn man nichts auf die Reihe bekommt , dann noch einen Hund , der von ihr , wie sie sagte , mal am Tag vor die Tür gestellt wird zum Pipi machen .Ich kenne eine ganz Menge Leute die alles auf die Reihe bekommen .
Ist ja kein Thema , aber bei IHR ???? , ist ds schon vorprogrammiert , das das Tier entweder vernachlässigt , oder irgendwann abgegeben wird , wegen blöder Ausreden -
Morgen du kannst nichts daran ändern, ausser das du jetzt deine Nerven unnötig strapzierst, auch wenn man innerlich die Wände hoch geht.
Das was sie abließ über euren Hund ist ein Hammer, einfach eine hohle Nuss sehe es so;-).Hoffe das alles gut geht, eben wegen dem Image,
Was würden denn sonst die Leute sagen
. Und weiche ihr aus.
Eine ehemalige Freundin mir, hat auch rumerzählt Ronja beisst, als Erklärung dafür, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Wie dumm aber auch das die beiden Hunde sich an unserem Streit überhaupt nicht beteiligen und immer auf einander zugehen
.
Ärgere dich nicht, es bringt nix, aber es tut es mal rauszuschreiben gell.
Tine
-
das musste raus bei mir
die Kleine von denen , hat ganz zu Anfang , als wir Fokko neu hatten, mal versucht ihn zu streicheln .
Kam doch gleich von Mama " NEIN ; NICHT , DER HAT FLÖHE . Hunde fasst man nicht an "
was macht die Lütte jetzt mit dem Hund ???? Sagrotan an die Hände oder Einmalhandschuhe ??
-
-
Zitat
das musste raus bei mir
die Kleine von denen , hat ganz zu Anfang , als wir Fokko neu hatten, mal versucht ihn zu streicheln .
Kam doch gleich von Mama " NEIN ; NICHT , DER HAT FLÖHE . Hunde fasst man nicht an "
was macht die Lütte jetzt mit dem Hund ???? Sagrotan an die Hände oder Einmalhandschuhe ??
Lach nicht soll es alles geben, eine Bekannte von mir erwartete dass der Ehemann, wenn er die gemeinsame Tochter anfasste. Mit Einmalhandschuhe und Mundschutz
ich hab schon seltsame Bekannte, gehe jetzt lieber mit dem Hund, wer weiß wen ich noch kenne
schönen Morgen noch
Christine -
Ich weiß wie du das meinst. Wir haben eine ähnlich Situation in der Familie.
Zwei kleine Kinder,
7 Chinchilla,
8 oder 9 Hasen
7 Hüner + 1 Hahn
2 Leguarne
Fische
8 Unzertrennliche
und dann noch einen DSdies alles in einer 55 qm Wohnung (die Hüner und Hasen natürlich nicht)
Gut sie haben einen Garten, aber mir streuben sich auch immer die Nackenhaare wenn ich daran denke.In diesem Fall musste auch unbedingt wieder ein Hund her-lieber gestern als heute! Dies hat ihnen auch niemand abgesprochen, aber nicht jetzt und nicht in der jetzigen Situation. Aber nein, es musste sofort sein!!!
Leider gibt es Tatsächlich Leute, die sich einen Hund halten um ein Prestigeobjekt (z.b. einen "Rassehund") vorweisen zu können.
Und leider liest man immer häufiger in der Zeitung, das "Junghunde" nach ein paar Monaten wieder abgegeben werden. "Weil der Hund zu wild mit den Kindern umgeht"
Meine Arbeitskollegin hat iheren Hund auch wieder abgegeben. Und genau aus diesem Grund :kopfwand:
Leider schaffen sich noch viel zu viele Leute einen Hund an und sind der überzeugung, das eine HS überflüssig sein, da die Kinder sich ja genug mit ihm beschäftigen. Und nach ein paar Monaten wird bemerkt, das dem Hund an jeglicher Erziehung fehlt und anstatt daran zu arbeiten wird das Tier lieber wieder abgegeben.
Schade!!!!LG nadine
-
genauso habe ich es gemeint .
ich sehe den Hund bei denen auch nicht alt werden .
Spätestens , wenn er mit dem Kind spielen will -
ääähhh, ok?!
wie beschränkt kann man sein?!
wir haben unseren wauwau weil wir ihn lieben und als Familienmitglied schätzen und nicht, um unser Image in der Nachbarschaft aufzupolieren!!!!
Das kann auch nach hinten los gehen, spätestens dann wenn der Hund nicht erzogen wird und zB. an allen Leuten hoch springt oder bellt.... aber wir müssen das vermutlich nicht verstehen. Am besten wird es für Deine Nerven sein, das zu ignorieren, sonst raufst Du Dir das letzte Haar...
-
Zitat
Ich weiß wie du das meinst. Wir haben eine ähnlich Situation in der Familie.
Zwei kleine Kinder,
7 Chinchilla,
8 oder 9 Hasen
7 Hüner + 1 Hahn
2 Leguarne
Fische
8 Unzertrennliche
und dann noch einen DS - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!