Weisser Hund in schwarzer Grillkohle
-
-
Hallo!
Also das Babypuder ging prima bei den Grillkohleflecken, sieht man kaum noch.
Die Fahrradschmiere war extrem hartnäckig. Habe (wegen fettlöslich) vorsichtig mit Pril sensitiv geschrubbt. Der Rest sitzt im Unterfell und wird nach und nach rausgekämmt. Haben heute eine Halbschwester von meiner getroffen. Strahlend weiss :|
War aber richtig süss, hatte wirklich das Gefühl, die beiden haben sich erkannt. Waren ganz ruhig (meine bellt sonst erstmal kurz alles andere an) und habe sich dann gegenseitig die Schnauzen geleckt.Grüße Ivanhoe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Hund in schwarzer Grillkohle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch bei uns, schau...

15 min später

Sieht man mal wieder....
Steht Hundi auch im größten Dreck
macht er es selber wieder weg
Ja, so ein tolles Waschmittel haben die Menschen noch nicht erfuinden

-
Zitat

Wow ist das ein tolles Foto

Hast du ne neue Kamera?

Sorry bin schon weg, das gehört ja garnicht hierher
-
Zitat
Sandra, Dein Hund sieht original aus wie meiner!!!
Wie heisst sie/er?? "Wir" heissen mit Nachnamen "vom Polarstern".Liebe Grüsse Ivanhoe
Hallo Ivanhoe,
unsere Fellnase heißt "Leon".
Einen Nachnahmen haben wir keinen, da wir auch keine Papiere haben. Die Elterntiere haben zwar beide Papiere (und auch Zuchtzulassungen) und ich weiß, daß wir diese auch beantragen könnten, aber uns ist das nicht so wichtig...
Das Bild in meinem Avatar ist jetzt schon ein wenig älter, Leon wird im Januar schon 3 Jahre alt
Wie doch die Zeit vergeht...Wie alt ist Deiner/Deine denn?
Alles liebe
Sandra[/img] -
Hallo Sandra!
Meine Finja wird nächsten Montag 16 Wochen alt!
Das mit den Papieren ist mir auch völlig egal, es hat sich einfach so ergeben...
(haben uns im Urlaub in einen ausgewachsenen Weissen verguckt und als wir wieder zuhause waren hab ich die Anzeige der Züchterin gelesen. "Sie haben noch Welpen? Ich komm mal vorbei!"- und schon wars zu spät, ich war verliebt!)Gruß Ivanhoe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!