Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Altersbeschränkung für OP-Vers. / Krankenversicherung
-
-
Hallo,
ich habe bei der AGILA gesehen, dass die nur Hunde bis max. 6 Jahre versichern.
Gibt es auch Versicherungen die ältere Hunde (hier: 9 Jahre) aufnehmen würden? Wenn ja, habt Ihr Erfahrungen?Gruß
Dani -
3. Oktober 2007 um 19:13
schau mal hier:
Altersbeschränkung für OP-Vers. / Krankenversicherung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Dani,
leider kenne ich keine Versicherung, die Hunde über 6 Jahre OP-versichert.
Eine Erkrankung darf zum Zeitpunkt der Versicherung auch nicht vorliegen.Vielleicht hat jemand eine positivere Auskunft für dich.
Gruß, Friederike
-
Nein, kenne ich auch nicht.
Ich denke es liegt daran, dass je älter der Hund wird das Risiko von Krankheiten steigt. Für einen Hund, der in jungen Jahren schon versichert wurde, hat man ja schon einiges eingezahlt ohne die Versicherung in Anspruch zu nehmen, so wird sich das System rechnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!