Ist meine Kleine läufig???
-
-
Hey!
Meine kleine Dalmatiner-Mix Hündin ist jetzt genau 6 Monate alt.
Vor etwa 3 Tagen bemerkten wir, dass sich beim Gassi gehen, nachdem sie Wasser gelassen hat, das umliegende Fell (also nur so ein Haarzipfel) blutig gewesen ist. Das können jedoch nur ein 1-2 Tröpfchen gewesen sein. Aufgetreten ist es in den letzten Tagen höchstens einmal pro Tag. Heute allerdings war es bei jedem Gassigehen. Allerdings immer nur nach dem Pipimachen und immer nur ganz wenig. In der Wohnung oder auf ihrer Decke konnte ich bis jetzt kein Blut feststellen. Auch im Urin selbst war, soweit ich das sehen konnte, kein Blut.Gestern war ich mit ihr wegen einer anderen Sache beim TA und fragte ihn, ob sie läufig sei. Er meinte daraufhin, dass es mit 6 Monaten noch ziemlich früh sei und untersuchte sie dann kurz. Er sagte, er könne keine Schwellug feststellen und sei sich nicht sicher, woher das Blut käme und ich solle sie in den nächsten Tagen erstmal beobachten.
Ansonsten konnte ich nicht feststellen, dass meine Kleine sich irgendwie verändert hätte bzw. verhällt sie sich meiner Meinung nach so wie immer.
Nur Familienmitglieder, die manchmal auf sie aufpassen, meinen sie sei momentan sehr anhänglich.
Ich jedoch finde nicht, dass sie anhäglicher ist als sonst.Meint ihr, dass meine Kleine läuf ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist meine Kleine läufig??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blasenentzündung wäre auch möglich.
Geh nochmal zu einem anderen TA und hol
eine Meinung ein... -
Hi!
Daran habe ich auch schon gedacht.
Allerdings pullert sie genauso wie immer. Nicht weniger, um Schmerzen zu unterdrücken, aber auch nicht mehr, weil sie evtl. öfter muss.
Außerdem bekommt sie seit gut 1 1/2 Wochen Antibiotika wegen eines Hustens, was eine bakterielle Infektion eigentlich ausschließen müsste. -
Also Antibiotika wirken nicht immer auf 2 Sachen gleichzeitig.... Das liegt am Wirkspektrum.
Kann also sein das es beim Husten hilft aber bei der Blase nicht weil die Bakterien nicht vom Anti abgedeckt werden. Ist beim Menschen auch so....
Les mal im Beipackzettel ob es Infektionen der Blase auch mit abdeckt....
Wenn nicht besteht doch die Möglichkeit das es ne Blasenentzündung ist. -
ich glaube noch zu wissen, dass bei einer Blasenentzündung ein
BreitbandAntibiotika verschrieben wird.....
Lass es trotzdem nochmal überprüfen.Wenn schon eine
Erkältung im Körper ist,wäre eine Blasenentzündung nicht
völlig auszuschliessen -
-
Würde auch auf Blasenentzündung tippen. Die muss nicht immer so sehr wehtun am Anfang.
Trinkt sie mehr als sonst?
Koch mal Kamillentee auf und lass ihn abkühlen lauwar ist okay.
Das wird ihr schmecken ist nicht schädlich und reinigt. Aber ohne zucker!
Meiner hatte ne chronische blasenentzündung er hat fast 1,5 liter getrunken mit 4 monaten und seinem minigewicht. und der hat gestrullt ohne ende. ... .
armer kerl... .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!