Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Das freut mich aber, dass es gut verlaufen ist!
Liebe Heike, bitte grüss Bibi doch von uns allen, falls sie nicht in Inet kann.
LG, Patricia
-
5. November 2007 um 21:00
schau mal hier:
Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-))) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi ihr da !
Ich hatte Bibi, wie von Emilia Abigail geordert
per SMS gegrüßt.Die Antwort kam eben - auch per SMS:
Ich soll alle grüßen und einen dicken Knutscher von Bibo geben.
Dusty steuert einen zweiten feuchten Knutscher dazu.
Bibi beseitigt derweil das Umzugs-Chaos.
-
WUNDERBAR!!!
-
Super, ich freue mich! :jump:
LG Noora und Jerrry -
Nah das sind ja klasse Neuigkeiten. Knutscher an Bibo zurück.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Erst die Stille hier,abwarten,und dann hat man im gesamten Forenkreis einen Riesenstein plumpsen hören,ich freu mich.
Jetzt MUSS alles einfach noch klappen: L.G -
Ach - das war das mittlere Erdbeben ??
Die ganze Steinlawine von den vielen DF-Forumlern

Super daß Bibo alles gut überstanden hat - jetzt kanns ja nur noch weiter aufwärts gehen!
LG
Ines
-
Zitat
Ach - das war das mittlere Erdbeben ??
Die ganze Steinlawine von den vielen DF-Forumlern
versteh ich net.

-
Zitat
im gesamten Forenkreis einen Riesenstein plumpsen hören,ich freu mich.
Ich meinte die ganzen Steine, die allen - einschließlich Bibi - vom Herz geplumpst sind bei der Nachricht das alles gut gegangen ist

DAs hab ich hier als Erdbeben deutlich gespürt

LG
Ines
-
Zitat
Ich meinte die ganzen Steine, die allen - einschließlich Bibi - vom Herz geplumpst sind bei der Nachricht das alles gut gegangen ist

DAs hab ich hier als Erdbeben deutlich gespürt

LG
Ines
ahhh JETZT hab auch ichs gerafft

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!