Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
huhu bibi,
wie blöd :motz: mit der wohnung.wie ist denn die dunkele bude sonst so?kann man es durch streichen etwas netter machen?ist sie denn günstiger?
lg susi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Susi,
von der Größe her würde die Wohnung super sein. Aber sie hat keine richtige Küche, die ganzen Kabel müßte man vom Fachmann in den Nebenraum verlegen lassen. Ich müßte über 50qm Laminat legen und fürchterlich viele dunkle Wände streichen. Und eine Terrasse hat sie auch nicht :/
Ich müßte locker 1.000€ investieren, um daraus eine anständige Bleibe zu machen!! Menno, ist das ätzend!!
Solche Vermieter sind einfach nur dämlich :kopfwand: -
leider wohnst du zu weit weg, denn hier bei uns sind schöne, und vorallem günstige wohnungen frei....und auch sehr hundelieb.
-
Bibi, meinst Du nicht es findet sich da noch eine andere Wohnung, denn jeder Umzug kostet auch ne Menge Geld.
Ich rate Dir von dieser dunklen Wohnung ab, es tut Dir einfach nicht gut.
Ich weiß natürlich nicht, wie schnell sich da eine andere Wohnung mit zwei Hunden finden lässt.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle bestes Gelingen und bald ist es ja soweit und unsere Dof-Forum-BIBO-SCHÖNST hat keine Schmerzen mehr.
Ich könnte Deine Maus hier immer aus meinen PC ziehen und sie am liebsten ganz doll umarmen und ihr viele, viele, liebe Küschens auf ihrem Pelz geben, sie schaut da einfach so traurig aus.
Ich freue mich schon so doll auf diesen Tag.
-
Hallo Bibi,
versuchs mal mit http://www.wg-gesucht.de/wohnu…raunschweig.16.2.0.0.html
oder kennst Du den schon?
Die erste Wohnung, die ich in Braunschweig angeklickt habe war von jemanden, dessen Hund nicht mehr ins 1. OG laufen kann. -
-
Zitat
Bibi, meinst Du nicht es findet sich da noch eine andere Wohnung, denn jeder Umzug kostet auch ne Menge Geld.
Ich rate Dir von dieser dunklen Wohnung ab, es tut Dir einfach nicht gut.
Ich weiß natürlich nicht, wie schnell sich da eine andere Wohnung mit zwei Hunden finden lässt.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle bestes Gelingen und bald ist es ja soweit und unsere Dof-Forum-BIBO-SCHÖNSTE hat keine Schmerzen mehr.
Ich könnte Deine Maus hier immer aus meinen PC ziehen und sie am liebsten ganz doll umarmen und ihr viele, viele, liebe Küschens auf ihrem Pelz geben, sie schaut da einfach so traurig aus.
Ich freue mich schon so doll auf diesen Tag.
Entschuldigung für den doppelten Eintrag, weiß auch nicht, wie das passiert ist.
-
Hallo,
Emilia: Das ist meine jetzige Wohnung, die ich anbiete, um einen Nachmieter zu finden.
Ich hatte heute auch schon Besichtigung, aber leider kann ich denen noch nicht zusagen, da erstens mein Vermieter zustimmen muss und ich ja was Neues finden muss :kopfwand:
cornaron: Natürlich kostet jeder Umzug Geld, daß weiß ich leider nur zu gut, da ich in meiner jetzigen Wohnung ja erst seit 1,3 Jahren wohne. Aber was soll ich machen??
Je länger ich hier wohne, desto höher werden meine Schulden und irgendwann kann ich vielleicht die Miete nicht mehr zahlen und damit ist niemand geholfen. :|Vorhin hatte ich noch einen Rückruf eines Vermieters, der auch eine Wohnung im EG anbietet. Mit Gartenbenutzung und Dielenboden und noch günstiger wie die anderen Wohnungen. Nur die Kaution ist noch höher, als das, was ich bei meiner jetzigen Wohnung hinterlegt habe
Da muss ich mal schauen, wie ich mich da ggf. mit ihm einige.
Gegen die Hunde hat er nichts, er will sich aber bei meinem Vermieter erkundigen, ob meine Wohnung gepflegt ist etc. Kann ich verstehen, denn er hatte letztes Jahr und dieses Jahr Mieter, die die Wohnung verwüstet hinterlassen haben. :irre:
Und am Mittwoch sind wieder Wohnungen in der Zeitung und Donnerstag auch und dann schauen wir mal!!!
Alles wird gut, oder??? -
NATÜRLICH wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Bibi,
weisst Du eigentlich, dass Du die Kaution in 3 Raten zahlen darfst?? Kann der Vermieter nicht verwehren.Das der Vermieter vom alten Vermieter Auskünfte über die Zahlungsmoral des potentiellen Mieters wissen will ist normal, aber was soll dein alter Vermieter denn über die Ordnung Deiner Wohnung sagen können?
Zur Not lad den neuen Vermieter zu Dir ein. Er kann ja den Mietvertrag mitbringen und wenn ihm gefällt was er sieht den Vertrag da lassen. Schon alleine die Einladung ist glaub ich ein Zeichen, dass Du nix zu verbergen hast.
Hab beim lesen sofort gedacht, "ob das wohl Bibis jetzige Wohnung ist"? War so "hundefreundlich" beschrieben
. Hast Du die Wandmalereien selbst gemacht? Echt kreativ und begabt!
Ich drück Dir gaaanz doll die Daumen, dass Du die neue Wohnung bekommst, und Dein jetziger Vermieter dem Nachmieter zustimmt.
LG, Patricia
-
Zitat
Alles wird gut, oder???Da bin ich mir sicher.
Und ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!