Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• huhu Heike ,
    in der Tat dort habe ich sogar sehr gut mitgelesen ;) eben drum hab ich auch gepostet

folgende Antworten von Bibi fand ich persönlich eben nicht sooo das gelbe vom Ei

Zitat

Den Weg bin ich schon gegangen, da ich aber recht "gut" verdiene, würde ich genauso viel bei einer Privatinsolvenz zahlen

Zitat

Eine Insolvenz ist so eine Geschichte. Mein Arbeitgeber würde davon Wind bekommen, da die Raten ja direkt eingezogen werden und ich habe einfach Schiss davor, daß ich dann meinen Job verliere!!

Zitat

s ist ja alles meine Schuld, der Kredit, den ich während meiner Ehe auf meinen Namen aufgenommen habe, zahle ich alleine ab. Bei meiner Scheidung wurde darüber nicht verhandelt. Konnte mir keinen eigenen Anwalt leisten. Naja, habe ja selber schuld, daß ich so einen Mist gebaut habe!!!

Zitat

Die Idee mit dem Betriebsrat ist an sich gut, aber leider ist das ein Typ, der jemanden, der nicht in der IG M... ist, nicht unterstützt. Überstunden hätte ich mehr als genug, aber die werden in diesem tollen Betrieb, ...

Zitat

So einen Nebenjob als Putzkraft habe ich auch schon mal gemacht, aber es gibt leider zu wenig, wo man sich die Zeiten selbst einteilen kann. Da ich leider immer zu unterschiedlichen Zeiten Feierabend machen kann, ist es auch leider kaum möglich etwas festes als Nebenjob zu machen. Da wäre das Wochenende schon besser!

Zitat

Die Idee ist gut, aber die Umsetzung kaum machbar

All diese Aussagen machen mich sehr sehr skeptisch , denn selbst auf Banken sitzten Menschen und auch mit denen kann man reden (weiss ich auch aus Erfahrung ) meist ist es möglich Kredite aufzustocken , so das die Raten zahlbar bleiben .

• Hallo,

über Sinn und Unsinn von Spendenaktionen kann an immer geteilter Meinung sein, egal worum es sich handelt.

Hier haben sich Mitglieder aus dem Forum zusammengetan und wollen aus ihrer Sicht in erster Linie einem Hund zu mehr Gesundheit verhelfen.
    Das ist eine ganz freiwillige Aktion.

Niemand, der nicht spendet, braucht sich hier zu rechtfertigen.
    Kritiker mögen sich ihr Teil denken, ihr Leben besser meistern, ihr Geld anderweitig anlegen.

Gruß, Friederike

• Zitat

Niemand, der nicht spendet, braucht sich hier zu rechtfertigen.
    Kritiker mögen sich ihr Teil denken, ihr Leben besser meistern, ihr Geld anderweitig anlegen.

So sehe ich das auch. Alle die gespendet haben, entschieden sich
    freiwillig dafür. Da muss jetzt nicht noch nachträglich schlechte
    Stimmung verbreitet werden.

• habe ich nicht , im Gegenteil

Zitat

Ich finde jedoch all jene hier die ohne wenn und aber gespendet haben verdienen eine Menge anerkennung .

henkellena mir wäre neu das Skepsis schlechte Stimmung verbreitet , das lag nicht in meiner Absicht

• Hallo,
    nicht böse sein, aber ich möchte an dieser Stelle nicht soviel darüber schreiben.
    Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut auf diese Seite, dann wißt ihr, was in mir vorgeht und vielleicht versteht mich dann der ein oder andere auch besser:
    http://bibidogs.beeplog.de/blog.pl?blogid=135628&sess=

Tut mir leid, aber mehr kann ich nicht mehr schreiben

Bibi

• Zitat

Hallo,
    nicht böse sein, aber ich möchte an dieser Stelle nicht soviel darüber schreiben.
    Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut auf diese Seite, dann wißt ihr, was in mir vorgeht und vielleicht versteht mich dann der ein oder andere auch besser:
    http://bibidogs.beeplog.de/blog.pl?blogid=135628&sess=

Tut mir leid, aber mehr kann ich nicht mehr schreiben

Bibi

Bibi, ich denke das musst Du auch nicht, nur weil hier eine Person skeptisch ist.
    Ich denke dass diejenigen, die gespendet haben, Dir vertrauen und Deinem Hund alles Gute für seine Gesundheit wünschen.
    Deine sonstige private Situation geht uns nichts an.
    Du hast hier schon mehr als genug offengelegt.
    Wer skeptisch ist, soll eben nichts spenden und gut ist.

Hier im Nachhinein noch über große Skepsis schreiben, das finde ich persönlich echt daneben.

:winken:

• Hallo Bibi,

...Kopf hoch!

Ich denke, niemand will Dich hier angreifen.

Wenn jemand Skepsis äussert, ist das sein gutes Recht.
    Damit muss man rechnen.
    Doch Skepsis ist kein Misstrauen.
    Wir kennen Deine Situation nicht in dem Maße, dass wir
    uns ein Urteil bilden können bzw. sollten.

Wir wissen aber, dass Du kämpfst und vor Allem Deine
    Tiere liebst.
    Dafür hast Du meinen Respekt. :respekt:

Ich weiss, wo ganz unten ist und ich weiss, wie lange es
    dauert, bis man sich einigermaßen freigestrampelt hat.
    Du hast noch einen langen Weg vor Dir.

Achte dabei auf Dich und Deine Gesundheit und lass Dich
    bitte beraten und nimm jede Unterstützung an, die Du be-
    kommen kannst und die Dir zusteht.

Du bist verantwortlich für Deine Hunde, aber in erster Linie
    auch für Dich.

Vergiss nicht Dich über all die Schwierigkeiten.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute. Der erste Schritt
    zum Besseren ist ja nun mit der Hilfe für Bibo getan.
    Hoffentlich hält dieser Aufwärtstrend an.

liebe Grüsse ... Patrick

• :???: huhu Bibidogs

ich muss Patrick zustimmen ..skepsis bedeutet um Himmels Willen nicht das ich Dir irgendwie misstraue , nicht das du das falsch verstehst ...ein Angriff sollte das keineswegs sein , wenn das so ankam entschuldige ich mich dafür .

Ich finde es natürlich toll dass so viele Forenmember Deiner Fellnase ein weiteres tolles und dann auch schmerzfreies Leben ermöglichen ;)

Zitat

Wir wissen aber, dass Du kämpfst und vor Allem Deine
    Tiere liebst.
    Dafür hast Du meinen Respekt. respekt

Ich weiss, wo ganz unten ist und ich weiss, wie lange es
    dauert, bis man sich einigermaßen freigestrampelt hat.
    Du hast noch einen langen Weg vor Dir.

auch diesen Worten kann ich mich anschliessen .

• @Bibi`lein,

bestell mal Deiner lieben Maus schöne Grüße von uns allen und gib ihr nen dicken Knutscher auf die Stirn, denn in 20 Tagen haben wir sie von Ihren Schmerzen befreit, sie soll in der Zwischenzeit schön tapfer sein und durchhalten.

So und nun kann es hier sicherlich mit dem Spenden weitergehen, denn Ihr wisst ja, was sind schon 100,- Euro, wenn man mit zwei Hunden zum Tierarzt muss.

Liebe Grüße
    cornaron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!