Unschuldiger, hilfloser Blick !!!

• Hallo zusammen !

Hat euer Hund auch öfters so einen unschuldigen Blick auf Lager wenn er oder sie was angestellt hat oder beachtet werden will ???

Bei unsere Bonny ist das ziemlich extrem. Vorallem wenn sie im Körbchen liegen muss und nicht zu uns unter die Decke kommen darf. Dann schaut sie immer so als wäre sie Misshandelt worden.

Ich sag immer nur "kleines Luder"

:D

• Wenn Kimani im Körbchen liegt und "diesen Blick" hat, dann weiss ich ganz genau, dass er mal wieder irgend einen Schuh von uns geklaut hat und gerade darauf liegt- in der Hoffnung, dass wir es nicht bemerken =)

• Ooohhh ja, diesen Blick kenne ich nur zu gut!

Aber Frauchen, warum schimpfst Du denn mit mir, der Mülleimerinhalt ist doch soooo lecker *Hundeblick*...

Als ob mein Hund nicht genug zu futtern bekommt. Nein, er plündert auch noch den Mülleimer und verteilt dessen
    Inhalt über den ganzen Küchenboden :irre:

• wo es bei uns auch noch extrem ist, ist wenn wir mit dem auto fahren und den anschnallgurt vergessen haben :roll: und sie dann kurz in den fussraum muss. dann kommt der blick .... "bitte lass mich hoch zu dir"

dieser blick z.b. ...

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

• sorry mein bild war zu groß :D

und noch einmal etwas kleiner...

Externer Inhalt srv006.pixpack.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@ mocabe

und das beste manchmal muss man dann einfach nachgeben weil es fast einem das herz bricht wenn diese blicke ausgestrahlt werden ....

• Zitat

Oh ja :roll: den Blick kennen wir zur Genüge.
    LG Beate

:lachtot: Der Blick kann Steine erweichen!

Hab auch noch was gefunden. Schade, dass die Welpenzeit so schnell vorbei ist :/

lg mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!