Treffen am Wölfersheimer See am 03. Oktober 2007
-
Bennis-World -
1. Oktober 2007 um 22:22
-
-
...und so ging ein wunderschöner Spaziergang zu Ende :buch:
Das schreit praktisch nach ner Wiederholung :mod:Und das nächste Mal suchen wir auch ein Tränke auf, Tine :prost:
Die Rhein-Mainler haben da mehr Übung drin!Die Foddos von euch, sind übrigens klasse!!!!
*Auchhabenwill* -
4. Oktober 2007 um 09:15
schau mal hier:
Treffen am Wölfersheimer See am 03. Oktober 2007 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
War schick mit euch und ich denke auch wenn meine Wuffels die ruhigsten Vertreter waren hat es ihnen Spaß gemacht neue Hunde Kumpels zu treffen.
Gerne wieder einmal :2thumbs:
-
Zu schade, dass wir nicht dabei sein konnten.... aber die Steuererklärung ist fertig und wenn das Finanzamt unserer Meinung ist, hat es sich gelohnt.
Hoffentlich klappt das bald mal wieder - so eine grosse Gruppe ist doch einfach klasse!
Am 13. oder 14. Oktober könnten wir....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Richtung Usingen soll es schöne Rundwanderwege geben

-
Steffen, Usingen wie soll ich DAS denn finden
!?!?!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Steffen, Usingen wie soll ich DAS denn finden
!?!?!?so, wie moni und tine wölfersheim gefunden haben

...ins navi eingeben - verzweifeln - anrufen - den straßenschildern folgen

-
Auch ganz einfach zu finden

Falls Interesse besteht kann ich mir mal Gedanken machen und mal ein paar Vorschläge raus suchen.
-
Suse, haha
ich hab doch gar kein Navi
!!!!Dann kann ich ja aber irgendwie schon stolz auf mich sein, dass ich es auch sooo gefunden habe

Steffen, ich hab so keinen Plan wo Usingen genau liegt - wie weit ist das denn?
Von mir aus wäre ich wieder dabei!
EDIT: Achja die Tränke für danach bei der Planung nicht vergessen

Nochmal EDIT: Wie wäre denn eigentlich mal die Langenselbolder-Gegend (Main-Kinzig-See) oder Ronneburg?
Das wäre auch für die Rhein-Mainler zügig zu erreichen, oder?
Ist mir nur mal so eingefallen.. -
wär auch wieder dabei wenns nich allzu weit ist...diese woche bin ich leider weg..aber abm wochenende hab ich wieder zeit:)
-
Ist auch ganz einfach zu finden - ich hab mal ne Übersicht gemacht:

Ich meine toller finde ich ja noch die Niddatalsperre, allerdings ist die offiziell ja nur mit Hunden an der Leine betretbar.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!