Mein Hund hat gebissen
-
-
Versuchst du denn diese "Attacken" schon im Anstaz zu unterbinden oder lässt du das durchgehen, wenn sie auf spaziergängen etc "alle auffressen möchte"?? Das würde sie ja auch nur bestätigen wenn du sie machen lässt... Zu deiner Frage ob sie das bösartig meint: Das ist ja eigentlich Nebensache oder? Tatsache ist, sie hat zugebissen... Ich würde da vielleicht versuchen nen Hundepsyvhologen zu kontaktieren(gibts so was in Marokko??) Der kann den Hund vor Ort sehen und mit dir praktische Lösungen für das ernste Problem erarbeiten... Denn wenn mal ein Freund von deinem Sohn zu Besuch kommt und dein Hund ein Kind beisst gibts wahrscheinlich richtig Probleme. Ich wünsch dir auf jeden Fall dass du das Problem in den Griff bekommst und würde da versuchen nen Experten vor Ort zu Rate zu ziehen,denn der sieht das ganze vor Ort und wir können ja nur aus den Erzählungen versuchen darauf zu schließen. zur Not frag mal beim Tierarzt nach, die haben zu so was meist auch gute Connections. Ach so- ich hoffe zwar ganz stark das Gegenteil- aber lass deinen Hund untersuchen, mein früherer Hund fing nämlich genauso an, dann wurd es immer schlimmer und er hat auch uns gebissen, Grund war ein Gehirntumor... aber wir wollen ja nicht auf das schlimmste schließen- es kann ja alles mögliche sein, vielleicht- vom Alter her- auch eine zu ausgeprägte Rüpelphase...
Naja ich hoffe nur das beste, lass dich nicht unterkriegen und arbeite viel mit ihr
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank für eure Tips . Doch inzwischen glauben wir das Snoopy ein Angstbeisser ist . Die geht nur auf die leute wenn sie ihr Angst einjagen . Darauf sind wir gekommen weil wir noch mal alle Situtionen gut nach voll gezogen haben und dabei ist uns auf gefallen das sie wirklich nur auf Angriff geht wenn ihr etwas angst macht .
Wenn eine Autotür zu knallt dann bekommt sie angst und will bellend hinter dem Auto her und solche Sachen . -
Zitat
Vielen Dank für eure Tips . Doch inzwischen glauben wir das Snoopy ein Angstbeisser ist
Und was wollt ihr nun machen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!